Trotz der Trades, Verletzungen (Sexton, Clarkson) und ein paar Ls sind die Jazz immernoch im Playin-Kampf dabei. Kris Dunns Verpflichtung war ein wirklich guter Schachzug von den Jazz. Ich hätte nicht gedacht, dass er irgendwann sein großes Talent am College aufblitzen lassen kann. 12,6 ppg, 4,8 Rpg, 1,9 Spg und 4,3 Apg bei 23 Minuten pro Spiel und guten Quoten (54/41/78). Ich hoffe er bleibt uns für den Rest der Saison erhalten und bekommt im Sommer einen langfristigen Vertrag. Als dann 29-jähriger Veteran würde er dem jungen Team gut tun.
Weitere Profiteuere der Trades und Verletzungen sind Agbaji und Horton-Tucker. THT kam in den letzten Spielen auf 14 ppg, Agbaji auf 11 Ppg. Kessler bleibt weiterhin das Block und Reboundmonster (L10: 12,2 Rpg, 3,7 Bpg) der sogar seinen ersten Karriere-3er getroffen hat. Die Picks der Jazz und Wolves befinden sich derzeit an 12 und 15. Der Sixerspick ist derzeit an 27. Da könnte man weitere Talente holen. Wemba oder ein anderes Top-5 Talent wird man mit sehr viel Lotteryglück bekommen. Damit rechne ich nicht mehr.
Ich sehe die Jazz mit Hardy und Ainge weiterhin auf einem sehr guten Weg.