PistolPete7
Bankspieler
Das ist es was mich etwas sauer macht. Die Jazz haben - auf dem Papier - ohne Grund den gesamten Laden gesprengt. Wir sprechen hier von einem Team welches um HCA gespielt hätte. Teams wie die Magic wären froh wenn sie das hätten was wir durch harte Arbeit in sogar relativ kurzer Zeit aufbauen konnten aber ich will mich nicht wiederholen, denn das haben wir zigmal durchgekaut.
@PistolPete7 Mein obiger Twitter - Post war 100% Ainge. Warum sollte Pelinka als Lakers - GM mit Davis und Lebron auch nur einen Gedanken an Tanking verschwenden?
Was mich noch saurer macht ist dass man all das auf sich genommen hat für den 9. Pick? Die Spurs ebnen sich vermutlich ihren Weg zu Duncan 2.0 und läuten dadurch eine neue Ära ein. Diese Draft ist ja zum Glück nicht "Wemby oder nix" sondern bietet ein paar Prospects an, die in nem normalen Jahrgang wohl auch an #1 gegangen wären aber ob die Jazz da rankommen und nach dem Draft stärker und schlauer sein werden bzgl. der Zukunft?
Natürlich muss man die Lottery abwarten aber da bedarf es sehr viel Glück und das hätte man sich auch ein bisschen selber schmieden können. Vielleicht spricht da die Vereinsbrille mit aber Utah hat von allen da unten steckenden Teams am wenigsten getankt und hätten nen Top-Pick eben vielleicht deshalb verdient? Selbst die Mavs waren gegen Ende hin konsequenter, was für mich eine Lachnummer ist, denn man hat Doncic & Kyrie aber man wollte auf Teufel komm raus den eigenen Pick behalten*. Was war das naive Ziel der Jazz mit dieser Mannschaft?! Erstrundenaus in den Playoffs etwa? Aus diesem Grund hat man doch dieses ganze Projekt erst angefangen und bisher führt man dieses bestenfalls mittelmäßig aus.
*Wünsche mir so sehr dass die Mavs auf 11 abrutschen aber das würde sehr wahrscheinlich auch zur Folge haben dass die Jazz auf 10 mit runtergehen.
ermin ich kenne dich jetzt schon viele Jahre, aber irgendwie musst du diese Saison mal ein bisschen runterkommen von deinem Tankingwahn. Deine Posts haben in dieser Saison immer einen Hauch von Sarkasmus und Verbitterung. Nimm es nicht persönlich, nicht jeder teilt deine Meinung. Ich teile diese nicht und für mich ist es ok das die Saison gelaufen ist wie sie gelaufen ist. Pick 9 ist ok. Ich weiß auch nicht warum auf Teufel komm raus alles für Wembi getan werden soll? Wir wissen nicht mal ob er der nächste Ralph Sampson wird? Vielleicht haben ein Cam Whitmore oder Anthony Black auch eine sehr gute Karriere. Zudem hat Silver vor der Saison angekündigt, dass Teams die offensichtlich tanken hart bestraft werden. Es gibt genügend Gründe warum die Jazz nicht extrem getankt haben. Da sei auch der sehr gute Saisonstart zu nennen. Die fabelhafte Entwicklung von Markkanen oder Kessler. Warum kehrst du sowas unter dem Tisch und gehst nur auf diese negativen Aspekte ein? Und am Ende haben sie doch ein bisschen getankt. Auch wenn nicht so offensichtlich dumm wie es die Mavericks gemacht haben.
In 2-3 Jahren können wir nochmal über diese Saison sprechen. Vielleicht siehst du dann die Resultate aus diesem Jahr anders.
Zuletzt bearbeitet: