Utahs 'Big Three'


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Mir gefällt dieses Gerede von den "Big Three" nicht. Da kratzen die drei gerade mal an den Top 40, die bekannten Schwächen sind noch ziemlich offensichtlich. Wenn ein Team über die Geschlossenheit im Westen in die Playoffs einziehen könnten, dann sind es die Jazz. Snyder wird für jeden schon die passende Rolle finden und wenn da die Rädchen wieder ineinander greifen (wie z.B. im letzten Drittel der letzten Saison), dann können wir Erfolg haben.

Ganz deiner Meinung, jedoch sprach ich nicht von dieser Saison.

Wie seht ihr das? Wird man in 2-3J von Utahs Großen Drei sprechen können?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
ich rechne auch mit den big three in ein paar Jahren, lasst sie uns Exum, Lyles und Hood nennen ;)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Gerade diesen Thread wiederentdeckt :)

Interessant wäre es das Thema neu aufzurollen - die Lage in der gesamten Liga hat sich ja stark verändert.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Vor dieser Saison (September 2016) wurden die drei Jazzspieler so eingeschätzt:

Rudy Gobert #33
Derrick Favors #28
Gordon Hayward #27

(George Hill war übrigens #56)
https://www.si.com/nba/2016/09/12/nba-top-100-player-rankings

Rudy & Gordon werden in diesem Ranking wohl steigen und Derrick stark einbrechen.

Das ist echt schade für Favors, aber ich glaube er wird nächste Saison wieder besser zurückkommen. Er hat ja schon vom ersten Spiel der Saison an mit einer Verletzung zu kämpfen gehabt, die ihn massiv eingeschränkte.

Hill hätte ohne Verletzung sicher auch die Top-50 knacken können. Aber er hatte unabhängig, von der Verletzung, ein sehr starkes Jahr.
 
Oben