^ muß schwachsinnige dinge tun > tut öfter mal was schwachsinniges v hat bald mittagspause
T The eagle Nachwuchsspieler Beiträge 3.106 Punkte 38 19 Nov. 2008 #41 ^ muß schwachsinnige dinge tun > tut öfter mal was schwachsinniges v hat bald mittagspause
S senryu Quergeist Beiträge 24.344 Punkte 0 Ort Hamburch 19 Nov. 2008 #42 ^ zur Info: sind noch 2 Stunden < bekommt heute Nudeln gekocht v hätte auch gern wen, der bekocht
T The eagle Nachwuchsspieler Beiträge 3.106 Punkte 38 19 Nov. 2008 #43 ^ isst heut pasta > wärmt sich heut abend gefüllte paprika v reist nächstes WE nach kuusamo
S senryu Quergeist Beiträge 24.344 Punkte 0 Ort Hamburch 19 Nov. 2008 #44 ^ würde da wohl gern selbst hin < fährt da aber mal ganz bestimmt nicht hin v hat da auch kein Geld für
^ würde da wohl gern selbst hin < fährt da aber mal ganz bestimmt nicht hin v hat da auch kein Geld für
T The eagle Nachwuchsspieler Beiträge 3.106 Punkte 38 19 Nov. 2008 #45 ^fährt nich nach kuusamo > hätte zwar das geld aber keine zeit um zu den springen zu fahren v begnügt sich auch mit TV und Live-ticker
^fährt nich nach kuusamo > hätte zwar das geld aber keine zeit um zu den springen zu fahren v begnügt sich auch mit TV und Live-ticker
S senryu Quergeist Beiträge 24.344 Punkte 0 Ort Hamburch 19 Nov. 2008 #46 ^ verrät mir bestimmt wann ich den TV einschalten muss < verpeilt nämlich so was schnell v ist immer bestens informiert
^ verrät mir bestimmt wann ich den TV einschalten muss < verpeilt nämlich so was schnell v ist immer bestens informiert
M Mario Nachwuchsspieler Beiträge 67.504 Punkte 63 19 Nov. 2008 #47 ^ verpeilt ab und zu was < klar bin ich immer bestens informiert v ist das auch
S Scheppche Servicegöttin Beiträge 34.588 Punkte 0 Ort Murdock 5 (links neben dem Wermopsverleih) 19 Nov. 2008 #48 ^ ist sehr von sich überzeugt < könnt schon wieder ausrasten v hasst stroh dumme kollegen
S senryu Quergeist Beiträge 24.344 Punkte 0 Ort Hamburch 19 Nov. 2008 #49 ^ hat scheinbar einen Verwandten von meinem Kollgen da sitzen < könnte noch eine entsprechende Praktikantin dazu geben v will sie aber nicht
^ hat scheinbar einen Verwandten von meinem Kollgen da sitzen < könnte noch eine entsprechende Praktikantin dazu geben v will sie aber nicht
M Mario Nachwuchsspieler Beiträge 67.504 Punkte 63 19 Nov. 2008 #50 ^ haben dumme Kollegen < ne behalt sie mal meine Klassenleute reichen da schon völligst... v hört Musik
^ haben dumme Kollegen < ne behalt sie mal meine Klassenleute reichen da schon völligst... v hört Musik
S Scheppche Servicegöttin Beiträge 34.588 Punkte 0 Ort Murdock 5 (links neben dem Wermopsverleih) 19 Nov. 2008 #51 ^ will keine praktikantin < wäre froh musik hören zu können, dann würd wenigstens das dumme geschwätz wegfallen v hat wieder mal mordgedanken
^ will keine praktikantin < wäre froh musik hören zu können, dann würd wenigstens das dumme geschwätz wegfallen v hat wieder mal mordgedanken
M Mario Nachwuchsspieler Beiträge 67.504 Punkte 63 19 Nov. 2008 #52 ^ ist sehr genervt < nein ich hab keine mordgedanken ^^ v will ihre Arbeitskollegen am besten alle umbringen ^^
^ ist sehr genervt < nein ich hab keine mordgedanken ^^ v will ihre Arbeitskollegen am besten alle umbringen ^^
S Scheppche Servicegöttin Beiträge 34.588 Punkte 0 Ort Murdock 5 (links neben dem Wermopsverleih) 19 Nov. 2008 #53 ^ hat keine mordgedanken < nein, nicht alle! v macht da keine ausnahmen
S senryu Quergeist Beiträge 24.344 Punkte 0 Ort Hamburch 19 Nov. 2008 #54 ^ hat fast recht < würde eine hier leben lassen, der Rest geht leider drauf v hat da auch wen, den sie leben lassen würde
^ hat fast recht < würde eine hier leben lassen, der Rest geht leider drauf v hat da auch wen, den sie leben lassen würde
N Nadl rich bitch Beiträge 31.528 Punkte 0 Ort von BaWü nach Bayern 19 Nov. 2008 #55 ^ lässt evelyn zum kochen leben < fand ihren chef grad recht frech v hat schon feierabend /schule aus
^ lässt evelyn zum kochen leben < fand ihren chef grad recht frech v hat schon feierabend /schule aus
S senryu Quergeist Beiträge 24.344 Punkte 0 Ort Hamburch 19 Nov. 2008 #56 ^ erzählt mir, was ihr Chef angestellt hat < muss noch 1.5 Stunden bleiben v geht in einer halben Stunde
^ erzählt mir, was ihr Chef angestellt hat < muss noch 1.5 Stunden bleiben v geht in einer halben Stunde
N Nadl rich bitch Beiträge 31.528 Punkte 0 Ort von BaWü nach Bayern 19 Nov. 2008 #57 ^wird vermutlich zur gleichen zeit gehn wie nadl < wenns mal wieder länger dauert v bekommt alles per pn erzählt
^wird vermutlich zur gleichen zeit gehn wie nadl < wenns mal wieder länger dauert v bekommt alles per pn erzählt
S senryu Quergeist Beiträge 24.344 Punkte 0 Ort Hamburch 19 Nov. 2008 #58 ^ hatte heute was ich jeden Tag habe < spricht eigentlich nur noch mit unserer Fee v findet das blöd
N Nadl rich bitch Beiträge 31.528 Punkte 0 Ort von BaWü nach Bayern 19 Nov. 2008 #59 ^ bekommt dafür jeden tag was feines zu essen plus rezepte < bewundert grad den wunderschönen himmel v schaut auch gleich mal raus
^ bekommt dafür jeden tag was feines zu essen plus rezepte < bewundert grad den wunderschönen himmel v schaut auch gleich mal raus
S senryu Quergeist Beiträge 24.344 Punkte 0 Ort Hamburch 19 Nov. 2008 #60 ^ hat scheinbar einen schöneren Himmel gerade < sieht nett aus, war aber schon wesentlich besser v macht am Wochenende Schee-Fotos
^ hat scheinbar einen schöneren Himmel gerade < sieht nett aus, war aber schon wesentlich besser v macht am Wochenende Schee-Fotos