Valero-Honmo, Nashiro-Munoz, Hasegawa-Vetyeka (spoiler)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Valero hat seinen Titel durch TKO in der 8ten Runde verteidigt. Er fügte Honmo mehrere Cuts zu, welche deswegen aus dem Kampf genommen wurde.

Nach Punkten lag Valero deutlich mit 70-63, 70-64 und 69-64 vorne.

Nashiro hat seinen Titel an Ex-Weltmeister Munoz verloren. Jener baute konstanten Druck auf und siegte deutlich nach Punkten mit 117-112, 117-111 und 118-109.

Hasegawa hat seinen Titel in einem offenbar relativ langweiligem Kampf verteidigt (116-112, 116-112 und 115-113). Beide haben wohl keine sonderlich hohe Workrate in den ersten 11 Runden gezeigt, erst in der letzten Runde drehte Hasegawa wohl auf.

Quelle: fightnews.com

Airtan

Nachwuchsspieler
Valero rules........

Dauert bestimmt ne halbe Ewigkeit bis wir den Kampf sehen können:crazy:
Dabei mußte er in diesem Kampf sogar bis in die 8 Runde gehen

Tobi.G

Bankspieler
Valeros Kampfrekord ist geil, 22 Kämpfe, 22 Siege, 22 KOs! Mal sehen wie lange seine Knockoutsträhne noch hält!! Welcher Boxer hatte eigendlich die meisten KOs in Folge??

Patrick

Nachwuchsspieler
Munoz :jubel: :jubel: :jubel:

Fünf Fights habe Ich bisher getippt diese Woche, davon vier richtig (Fres, Munoz, Hasegawa, Valero) und einen falsch (Campas). Auf einen Fight habe Ich gewettet. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Achja und warum nicht.

2fa6_1_b.JPG

desl

Supermoderator
Teammitglied
Es ist aber kein offenes Scheunentor...

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Ohne jetzt mit merkwürdigen Vergleichen ankmmen zu wollen (ich mach`s trotzdem, hö hö...), von den Gegnern eines gewissen Sven Ottke, z. B. Mads Larsen, hat auch niemand verlangt "Jungs, Ihr müßt viel mehr boxen", als Ottke mal wieder einen seiner Wegrenn-Anfälle bekam.:teufel: Valero ist eben Valero, he gets the job done ! Zu einem guten Kampf gehören immer zwei, und oft kommt man eben nicht mit "Faustfechten" weiter.

His Royness1

Administrator
Gegen Honmos mag das noch reichen, aber gegen echte Weltklasse kommt er nicht über 8 Runden.

Gegen Topleute boxt er eh anders, sei froh, dass es solch attraktive neue Leute gibt und hör auf rumzumäkeln. ;) Man muss ja nicht auf jeden Hype aufspringen aber miesmachen ist im Falle von Valero imo auch nicht nötig.

Valero KO Diaz! ;) ;)

Ironfist

Nachwuchsspieler
Valero is so offen, dass es nicht mehr feierlich war. Der Japaner hat einige schöne Treffer gelandet und war zumindest, abgesehen von der ersten, in keiner der Runden, die ich gesehen hab, klar unterlegen. Die 7. hat er meiner Meinung nach soagr gewonnen und dann, naja, kam der Ringarzt, meint noch ne Minute für Honmo oder irgendwie sowas und nach ner Minute darf der Japaner wieder zum Onkel Doktor und der bricht ab.
Mit so ner Leistung geht der Valero gegen so Einige böse baden.

Ach ja, und Crosby hat recht!

Oben