Kalle Grabowski schrieb:Frage: Was heißt -the heck-.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal gehört zu haben das das Amerikanischer Slang ist für ... Wer zum Teufel.. oder wer zum Henker... Bin mir aber nicht sicher.
So dolle sah Beck meiner Ansicht nach gegen Austin nicht aus ... lag vielleicht daran, dass er zeitweise ordentlich durch den Ring getorkelt ist.molly schrieb:Bis auf Austin und Barrett hat er zwar noch keine großen Gegner geboxt,
aber gegen diese beiden sah er über die Punkte ganz gut aus auch wenn
er diese Fight SD 12 (Austin) und TKO 9 (Barrett) verloren hat.
Deslizer schrieb:Valuev sagte ja unlängst, dass er sich wohl Skelton-Williams angucken mächt und Interesse hätte den Gewinner zu boxen. Chris Mayer von Sauerland hat nun aber erklärt, dass es dazu vorerst nicht kommen möchte. Auch wenn Valuev wohl alle möglichen Leute boxen will (Lewis, Klitschko, sonstwer), so käme doch einer nach dem anderen und weder Skelton, noch Williams sind momentan unter den Top15 der WBA.
Hmm ... darf ein Weltmeister einen Profikampf absolvieren in dem er seinen Titel garnicht aufs Spiel setzt?
Bei Boxrec. steht auch viel Unsinn.Deslizer schrieb:So dolle sah Beck meiner Ansicht nach gegen Austin nicht aus ... lag vielleicht daran, dass er zeitweise ordentlich durch den Ring getorkelt ist.
Ich hatte es 117-111 für Austin (wie einer der Punktrichter) ... scheinbar hab ich mich mehr durch das Heimpublikum Austins beeinflussen lassen als die Punktrichter (einen Sieg für Beck hab ich keineswegs gesehen).
Nunja, bei BoxRec steht er erstmal als Valuevs Gegner drin.
Totto schrieb:Naja - Larry ist nicht gerade der publikumswirksamste Boxer. Insofern bekommt er (zu Recht) nichts geschenkt. Er soll mal nicht soviel erzählen, sondern noch einen guten Gegner besiegen und dann bekommt er hoffentlich sein Rematch!
Im Prinzip ist Larry selbst schuld. Er hat gegen Valuev einfach zu wenig getan, wie es meist bei Ihm das Problem ist. Etwas mehr Willen und Kampfkraft und er hätte den Kampf gewonnen.
Tobi.G schrieb:Ich has Gefühl dass Valuevs Karriereende ähnlich verlaufen wird wie Vitalis.
Er wird noch höchstens 3 Kämpfe bestreiten.
Tobi.G schrieb:Ich has Gefühl dass Valuevs Karriereende ähnlich verlaufen wird wie Vitalis.
Ich hatte von jenem (und von dem größten Mann laut Guiness-Rekorde-Buch) lediglich gehört, dass jene sehr leicht Probleme mit den Augen bekommen.speedclem schrieb:Die meisten dieser (das ist jetzt nicht böse gemeint) abnormalen Riesen kriegen kriegn sehr schnell Gelenks-und Knochenproblem, wie auch der Eisenbeißer aus den James Bond Filmen.
liston schrieb:Zumindest bleibt uns ersteinmal die Medienmaschinerie erspart die uns Beck als brandgefährlichen Schläger verkaufen wird...
(Arthroskopie ist eine Kniegelenkspiegelung)Nikolai Valuev hat sich in Bayreuth einem Eingriff am rechten Knie unterzogen. Professor Walter Wagner nahm nach einer Arthroskopie eine Glättung des Innenmeniskus vor. Der unter örtlicher Betäubung durchgeführte Eingriff dauerte 30 Minuten und verlief ohne Komplikationen. "Das war eine reine Routinesache, um eventuellen Problemen in der Zukunft vorzubeugen", sagte der Professor. "Der Zeitpunkt jetzt war günstig, weil noch genügend Zeit bis zum nächsten Kampf bleibt."
[...]