Valuev-Chagaev II


mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
weiss von euch vielleicht jemand, ob man die karten für schalke zurückgeben kann, jetzt wo haye nicht boxt? ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle zuschauer sich den kampf antun möchten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
weiss von euch vielleicht jemand, ob man die karten für schalke zurückgeben kann, jetzt wo haye nicht boxt? ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle zuschauer sich den kampf antun möchten.

Geh doch hin Mann! Ist doch auch ein interessanter Kampf und muss nicht zwingend langweilig werden! Aber wenn du die Karten nicht willst schenk sie mir mal würde mich sehr freuen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
"meiner einer" freut sich auf den kampf genau so, wenn nicht noch mehr, als es gegen das großmaul haye der fall gewesen wäre - auch wenn ich das ganze nur im tv sehen werde.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Meehan ist sauer

Hey, mein 1000es Posting gehört Kali Meehan, wer hätte das gedacht... ;)

Auf Fightnews gibt es heute ein Interview mit ihm, in dem er auch noch mal auf die Hintergründe der Absage von Helsinki eingeht:

Meehan erklärt, er wäre bereit gewesen, kurzfristig für Chagaev einzuspringen und hat das auch angezeigt. Don King befand sich auf dem Weg nach Helsinki, um eine Börse auszuhandeln. Aber Sauerland wollte wohl lieber Brewster als Ersatz. Da daraus aber (aus ungenannten Gründen) nichts wurde, hat Sauerland die ganze Show abgesagt. Kali tönt natürlich, dass er Valuev klar geschlagen hätte und deshalb nicht ran durfte, naja...

Was die Tests von Chagaev angeht, tutet Meehan in Kings Horn, in dem er sagt, es war richtig Ruslan nicht antreten zu lassen. Aber er regt sich auch darüber auf, dass Ruiz und nicht er selbst als Nummer 1 der WBA zum nächsten Herausforderer für Valuev ernannt wurde. Er will einen Fight gegen Ruiz um die Pflichtherausforderung. Das ist aus seiner Sicht nachvollziehbar, denn Meehan ist 39, und so langsam läuft ihm die Zeit davon.

http://www.fightnews.com/?p=14516

Keine bahnbrechend neuen Erkenntnisse, aber sie untermauern noch mal den Verdacht, dass Sauerland offenbar nicht sooooo großes Interesse daran hatte, die Veranstaltung zu retten.
 
Oben