Valuev - Golota (beide Prime)


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Golota hatte in max. 6 Runden durch KO gewonnen, der Freak aus den zwei Bowe-Kämpfen war ein Athlet, leider hat Bowe seine Gesundheit ruiniert. Golota war eine ganz andere Liga als Valuev, mind. 2 Klassen besser, aber das weiss keiner, der die Bowe-Schlachten nicht gesehen hat.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das ist klar.

Aber das mit dem KO ist auch so ne Sache.
Klar hatte der Andrzej harte Punches, aber auch nicht so harte wie die besten Puncher.

Wenn mich fragst würd ich sagen nur Leute mit nem One-Punch wie Tua, Tyson, Lennox, Dempsey, Foreman, Frazier etc. könnten Valuev wirklich ausknocken, also so dass er ausgezählt wird.

Golota trau ich das nicht zu. Dazu war sein Punch nicht gut genug.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Wenn mich fragst würd ich sagen nur Leute mit nem One-Punch wie Tua, Tyson, Lennox, Dempsey, Foreman, Frazier etc. könnten Valuev wirklich ausknocken, also so dass er ausgezählt wird.

Ja einen "echten" KO traue ich wirklich nicht vielen zu.
Aber so einen wo Valuev aus dem Kampf genommen wird also einen TKO doch schon einigen.
Das muss dann auch nicht der Puncher sein, ich sehe das bei Valuev da durchaus auch Chanchen das über die Workrate zu erledigen.

Ein Prime Holyfield zb hätte Valuev einfach ununterbrochen mit Schlägen eingedeckt (Klar keiner Hammer) und auch so halte ich es für durchaus möglich das man NV wegen "Chanchenlosigkeit" aus dem Kampf nimmt.
Noch dazu wenn der Gegner eben so ein Typ wie Holy wäre bei den die Gefahr das er selbst KO geht gegen Null geht.

Also auf einen "echten" KO von Golota würde ich nicht umbedingt wetten, auf seinen Sieg aber in jedem Fall.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Und weiter? Das war ein Punch mit dem er schlicht und einfach nicht mehr rechnete und der punktgenau traf.
Da wären warscheinlich 90% der anderen HW s runter gegangen und hätten sich zumindest einen 8-count geholt.
Dass er stehen geblieben ist spricht für sein Kinn.
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Auch Valuev ist zu einer Zeit aufgestiegen, als das HW längst über alle Berge war. Das ein Koloss wie er jedoch ohnehin viel einstecken kann ist logisch, aber sein Nehmerfähigkeiten wurden bis heute nicht richtig getestet. Imo bedarf es keinen Dempsey oder gar einen Tyson um ihn auszuknocken. Die hätten ihn zerstört.....

Selbst Vitali würde ihn erst weichklopfen und dann schlafen schicken.....

Das Valuev noch nie unten war, liegt wohl eher an seiner bescheidenen Gegnerwahl und nicht unbedingt an seinem Kinn.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.635
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Dempsey wog mal grad 85kg, meinetwegen noch paar mehr. Zudem boxte man in seiner Zeit mit wesentlich dünneren Handschuhen, der hätte Valuev nicht ausgeknockt.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
felicia sturm wurde valuev schlafen schicken.....:rolleyes:

in der 12 kurz gewackelt(+müdigkeit) und wird hier gleich als automatically NO CHIN gewertet.

:gitche:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Auch Valuev ist zu einer Zeit aufgestiegen, als das HW längst über alle Berge war. Das ein Koloss wie er jedoch ohnehin viel einstecken kann ist logisch, aber sein Nehmerfähigkeiten wurden bis heute nicht richtig getestet. Imo bedarf es keinen Dempsey oder gar einen Tyson um ihn auszuknocken. Die hätten ihn zerstört.....

Selbst Vitali würde ihn erst weichklopfen und dann schlafen schicken.....

Das Valuev noch nie unten war, liegt wohl eher an seiner bescheidenen Gegnerwahl und nicht unbedingt an seinem Kinn.

tyson und dempsey sowieso...:smoke:(da muss man nix sagen die sind afro/amerikaner)allein deswegen würden sie ihn "zerstören"

aber selbst vitali der "lappen" würde valuev "weichklopfen und dann schlafen schicken....."

vitali würde deine tysons und dempseys auch weichklopfen und dann schlafen schicken.....!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Dempsey war ein echter Afro-Amerikaner. :crazy:

Und jo, so was wie die russischen Klitschkos hat man im HW-Boxen noch nie gesehen, die sind beide die Größten aller Zeiten, wer sind schon Ali, Louis, Tyson, Dempsey und Co...
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
tyson und dempsey sowieso...:smoke:(da muss man nix sagen die sind afro/amerikaner)allein deswegen würden sie ihn "zerstören"

aber selbst vitali der "lappen" würde valuev "weichklopfen und dann schlafen schicken....."

vitali würde deine tysons und dempseys auch weichklopfen und dann schlafen schicken.....!:rolleyes:


Ich kann nicht ganz folgen.....
Hast du was gegen Afroamerikaner? Oder bist du angefressen weil ich "selbst Vitali" geschrieben hab`?

Vielleicht versteh` ich nur die Ironie nicht......:rolleyes:

Jedenfalls, AUCH Vitali könnte einen Valuev ausknocken. Golota trau` ich dieses Kunststück nicht zu, der würde aber mit relativ wenig respekt in Valuev reingehen....
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
also valuev war zweimaliger weltmeister . denke das bringt ein wenig licht ins dunkel.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Naja, Valuev war schon stark angeklingelt, aber ich glaube , es war ein Schlag gegen den Hals ( is sicher verboten oder!?) .
 
Oben