Valuev sucht Sparringpartner

Totto

Bankspieler
Imo völliger Blödsinn. Hier in der Nähe soll es jemanden namens Sidon geben, der sich bei fairer Bezahlung bestimmt sehr gerne zur Verfügung stellen würde...
Und der passt sogar von der Größe hervorragend.

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
*Pretty Boy* schrieb:
valuev hat probleme in seiner vorbereitung.. er hat problem sparringpartner zu finden !!!!!!!
die ersten sparringseinheiten sorgten dafür dass die drei vorhanden partner allesamt ko gegangen sind:eek:

mccline wird auch ko gehen :eek: :thumb:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:
Imo völliger Blödsinn. Hier in der Nähe soll es jemanden namens Sidon geben, der sich bei fairer Bezahlung bestimmt sehr gerne zur Verfügung stellen würde...
Und der passt sogar von der Größe hervorragend.

sidon??der ist doch zu alt oder??

naja gefragt hat da auch keiner!werden sich aber bestimmt wieder freuen uber den bericht der am samstag in der baseler zeitung stand!gg*

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
wens interessiert ein paar ausschnitte vom kampf gegen valuev auf der homepage der baseler leitung!

hab auch den kompletten bericht als pdf.datei,weiss aber nicht wie ich den als email anhang hier platzieren kann,vieleicht kann mir das ja einer als PN erklären?

auf feden jall viel spasss!

http://www.baz.ch/media/boxen.cfm?part=1

wer sich interessiert,meldet sich bei mir denn ich habe die rechte und den ganzen kampf auf betamaterial im orginial.

gruss andi

Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
wens interessiert ein paar ausschnitte vom kampf gegen valuev auf der homepage der baseler leitung!

hab auch den kompletten bericht als pdf.datei,weiss aber nicht wie ich den als email anhang hier platzieren kann,vieleicht kann mir das ja einer als PN erklären?

auf feden jall viel spasss!

http://www.baz.ch/media/boxen.cfm?part=1

wer sich interessiert,meldet sich bei mir denn ich habe die rechte und den ganzen kampf auf betamaterial im orginial.

gruss andi

Also entweder das Video täuscht oder Valuev war damals beweglicher und noch nicht so schwer wie heute

jkd

Nachwuchsspieler
:D Valuev wirkt in diesem video wirklich sehr beweglich locker und teilweise sogar schnell. nunja nach Sidons berichten hatte ich mir einen ganz anderen kampf vorgestellt. ich muss sagen das Valuev dann doch haushoch überlegen war.

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
nee stimmt !valuev war wesentlich beweglicher als wie heute,er ist bestimmt noch viel mehr gelaufen und hat zb.ne halbe bis stunde seil gesprungen,kraft unnöig vergeudet,aber das lag auch an seiner unerfahrenheit,er hat nun jetzt gelernt sich auf das heutige schwergewicht einzustellen,da muss man nicht unbedingt so rumhampeln,sondern kompakt stehen,sich wesentlich mehr auf okonomische bewegungen konzentrieren um seine explosivität zu behalten,seine treffgenauigkeit,das ist ja der trick im HW,aber bei seiner grösse auch sein händicap,seine kraft einzuteilen,was sich ja ab 100-102kg alles drastisch verändert,wir können nie erwarten dass valuev aligleich tänzelt(was er früher sogar manchmal gezeigt hat),das über 12rd völlig unmöglich und gleichzeitig explosiv und treffsicher zu bleiben,deswegen muss er bedacht zu werke gehen sich die momente gezielt ausarbeiten,wann er explodieren kann,er muss drohen und seine gegner geschickt ,durch wegabschneiden,in abschussposition bringen,

er hatte damals beim wiegen genau 147,5 kg,die hat er glaub ich auch heute so etwa,glaube er hat früher besessener trainiert,sah deswegen meineserachtens besser aus,hat aber an erfahrung gewonnen und trainiert weniger und effektiver,was ja auch besser ist,als seine kraft zu verpulvern,heute ist er auch viel älter,und ich glaube trainingsfehler werden schlimmer bestraft,was ihn heute ein wenig träger erscheinen lässt,die bomben die er heute manchmal schmeisst hat er so früher nicht geworfen!!

grus andi

Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Ja, sein Boxstil hat sich geändert und er sieht körperlich nicht mehr so fit aus wie früher.

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Wenn du im Antwortfenster bist, ist da unter "Zusätzliche Einstellungen" ein Button "Anhänge verwalten". Da draufklicken, dann die Datei auswählen und hochladen, maximale Dateigröße 10 MB.

Ansonsten danke für das Video. :thumb:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
danke für die hilfe!!die videos so quasi als weihnachts und neujahrsgeschenk,für den der es als geschenk auffasst!;)

hoffe das es so klappt!

guten rutsch!

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
:D Valuev wirkt in diesem video wirklich sehr beweglich locker und teilweise sogar schnell. nunja nach Sidons berichten hatte ich mir einen ganz anderen kampf vorgestellt. ich muss sagen das Valuev dann doch haushoch überlegen war.

jo kann man so sehen!!möchte ich auch gar nicht abstreiten!!

es war halt mein zweiter profikampf,valuevs 20ster,meine chance bestand hauptsächlich im "überleben",war ja auch nur mein ziel,von vornherein,der kampfablauf war ja auch so nicht geplant,als dann der kampf abgebrochen werden sollte(und du streitest ja bestimmt nicht ab,dass dafür kein vernünftiger grund,profiboxen,bestand,oder?)und eine ganz besondere situation entstand,die 2500 zuschauer forderten ein weiterkämpfen,welches ich auch durch winken unterstützte,war valuev ziehmlich überrascht undverunsichert(er glaubte fast als verlierer zu gelten?wegen innenhand oder so,war sich unsicher)auf jedenfall war er nach rundenende der 3ritten runde überraschenderweise ziehmlich am schnaufen,meine einzige chance bestand im luftvorsprung(kondition),und der typ der den gong und die zeit übernommen hatte,liess und das hab ich deutlich auf viedeo,genau 1 minute 30 die folgenden drei runden boxen,und wenn du mal genau valuev nach rundenende betrachtest war er schon orientierungslos,und ich wurde von runde zu rund besser,an dem tag glaub ich hatte valuev glück dass die zeitnahme so verlief,sonst wäre er glaub ich nicht von meinen schlägchen sondern von alleine umgefallen!!!

gruss andi

jkd

Nachwuchsspieler
der abbruch war natürlich käse, das stimmt. du in deiner rolle als underdog im 2. profikampf und warmgeschlagen, natürlich jetzt heiss.
das Valuev das ding dann mitmacht und sagt ok komm her, an mir solls nicht liegen, war natürlich dann der hammer.
hast dem riesen das leben dann ja auch noch recht schwer gemacht. damit hat er vielleicht nicht gerade mehr gerechnet nach dem start.
Valuev merkte selbst, dass die rundenzeiten nicht mehr stimmten und es schien als hätte er sogar auch da noch weiter geboxt, wenn du dich nicht zufrieden weggedreht hättest. aber verständlich, übertreiben wolltest du es dann sicherlich auch nicht.

His Royness1

Administrator
sieht irgendwie aus wie Maske auf dem Bild :confused:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Oben