Valuev vs. Tyson (Mythical matchup)


tyson20taube

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Ufhausen,HE
VALUEV

also mir geht das ganze theater über valuev richtig auf den sack.nicht einmal hier, sondern das ständige gelaber um ihn im tv.ich hoffe einfach das er endlich besiegt wird.mir ist egal von welchem boxer.die machen einen hipe um ihn als wäre er ein ali,foreman,frazier,lewis, tyson oder holyfield.

aber eine sache würde mich sehr interessieren.

VALUEV VS TYSON



icxh meine einen tyson in seiner prime mit ungefähr 100 kg und den valuev mit seinen 150 kg und 33 cm größen unterschied.mich würden eure meinungen interssieren.ich kann mir diesen fight zwar ausmalen aber die vorstellung ist schon witzig.

was denk ihr wie würd der fight ausgehen?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
also mir geht das ganze theater über valuev richtig auf den sack.nicht einmal hier, sondern das ständige gelaber um ihn im tv.ich hoffe einfach das er endlich besiegt wird.mir ist egal von welchem boxer.die machen einen hipe um ihn als wäre er ein ali,foreman,frazier,lewis, tyson oder holyfield.

aber eine sache würde mich sehr interessieren.

VALUEV VS TYSON



icxh meine einen tyson in seiner prime mit ungefähr 100 kg und den valuev mit seinen 150 kg und 33 cm größen unterschied.mich würden eure meinungen interssieren.ich kann mir diesen fight zwar ausmalen aber die vorstellung ist schon witzig.

was denk ihr wie würd der fight ausgehen?


ich glaube das gehört wohl eher in einen anderen thread...

tyson würde aufgrund seiner größe wohl fast nur tiefschläge landen und daher disqualifiziert werden...so einfach ist das:D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe mal einen eigenen Thread daraus gemacht, da es vom eigentlichen Thema doch etwas abweicht und der ursprüngliche Thread eh schon unübersichtlich genug ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Tyson würde ihn ausknocken und selbst so gut wie nie getroffen werden.
Pro Runden eine unmenge an Körpertreffer mit Haken und Uppercuts und zwischen durch den ein oder anderen in die luftgesprungenen linken oder rechten Haken zum Kopf.

Wenn ich sehe wie Donald der oft sehr hart durchkam den Valuev durchrüttelte würde Valuev gegen einen Prime Tyson keine 6 Runden stehen. Wenn doch hätte
er schwerste Parkinson Erkrankungen nach dem Match.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Tyson würde zu 99% gewinnen. Anders kann ich es mir kaum vorstellen.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn man sieht wie oft ruiz im infight durchkam, und ich mir dann vorstelle wenn valuev nur halbsoviele schläge von tyson kassiert...

ich meine valuev hat noch nicht 1 fight gegen einen top puncher gemacht, von daher ist das auch alles schwer zu beurteilen.


dennoch denke ich 100% das tyson valuev ausknocken würde.
 

cobin

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Meiner Mahnung nach, hätte Tyson Valuev mit seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit überrollt. Valuev wäre überfordert und viel zu langsam um Tyson auf Distanz zu halten. Deshalb denke ich,dass Valuev KO gegangen wäre. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass man sich nach mehreren Volltreffern von Tyson, noch auf den Beinen halten kann, auch wenn man Valuev heisst! Und ich gehe bei der Beweglichkeit und den Reflexen von Valuev davon aus, das er mehrere Volltreffer hätte schlucken müssen...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tyson würde ihn ausknocken und selbst so gut wie nie getroffen werden.
Pro Runden eine unmenge an Körpertreffer mit Haken und Uppercuts und zwischen durch den ein oder anderen in die luftgesprungenen linken oder rechten Haken zum Kopf.

Wenn ich sehe wie Donald der oft sehr hart durchkam den Valuev durchrüttelte würde Valuev gegen einen Prime Tyson keine 6 Runden stehen. Wenn doch hätte
er schwerste Parkinson Erkrankungen nach dem Match.

Ich sag nur so viel:

Tyson: 1,80 m
Valuev: 2,13 m

Wenn Du meinst einen 33 cm größeren Typ so einfach zum Kopf schlagen zu können ist das Deine Sache.

Warte mal im K-1 auf Sefo (1,80 m) gegen Schilt (2,12 m) II und Mo (1,83 m) gegen Choi (2,18 m).
Auch wenn Tyson um welten besser Boxen kann als Sefo und Mo, punchen können die beiden auch.
Und ich glaube nicht daß Schilt oder Choi viel am Kopf abbekommen werden.

Tyson besiegt Valuev ohne Probleme, aber nicht durch Kopftreffer!
 

Iron.M.Tyson

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
denke auch das tyson ihn ko schlagen würde aber nicht durch kopftreffern, selbst wenn tyson bis an seinen kopf ran kommen würde hätten die schläge nicht die gleiche wirkung als wenn sie gerade kommen würden. tyson würde ihn durch körperschlägen ko schlagen, weil wenn paar knallharte schläge von tyson auf valuevs rippen treffen, könnte es schon sein das da mal eine bricht und da ist auch ein valuev ganz schnell am boden.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hey Leute immer mal langsam.So einfach ist das nicht den Valuev auszuknocken!Der Mann fällt nicht gleich um wenn er mal getroffen wird!So wie Tyson damals(80ziger) geboxt hat könnte er gegen Valuev eh nicht boxen!Da bin ich mir sicher!Tyson müsste sich höchst wahrscheinlich auf einen 12 Runder einstellen.Valuev ist viel größer(33cm)!Valuev ist auch viel schwerer(ca.50kg)!Tyson würde easy alle Runden gewinnen,weil er boxerisch um Lichtjahre besser ist als Valuev.Außerdem ist Tyson viel zu schnell für Valuev.Haushohe UD für Tyson!

Ich glaube Tyson würde bei diesem Kampf niemals so nach vorne marschieren wie er es immer getan hat.Der hätte schon Respekt.Sogar schiss vor diesem Riesen!Wenn der Riese vor ihm steht dann schaut Tyson nur dumm:D .Der würde sich 100% fragen was ist den das für ein Monster:D .Valuev hätte auf jeden Fall physische psychologische Vorteile!Außerdem hat Valuev nerven wie Drahtseile!Und Angst kennt er auch nicht:D !Die Ringmitte würde auch auf jeden Fall Valuev gehören!

So stell ich mir den Kampf vor.Der Kampf findet nur im Infight statt.Tyson kommt easy an Valuev ran und feuert seine Bodyshots,Uppercuts usw ab.Und gewinnt so Runde für Runde!Am Ende kommt eine easy UD für Tyson raus.
 
R

Ray

Guest
Ich sag nur so viel:

Tyson: 1,80 m
Valuev: 2,13 m

Wenn Du meinst einen 33 cm größeren Typ so einfach zum Kopf schlagen zu können ist das Deine Sache.

Warte mal im K-1 auf Sefo (1,80 m) gegen Schilt (2,12 m) II und Mo (1,83 m) gegen Choi (2,18 m).
Auch wenn Tyson um welten besser Boxen kann als Sefo und Mo, punchen können die beiden auch.
Und ich glaube nicht daß Schilt oder Choi viel am Kopf abbekommen werden.

Tyson besiegt Valuev ohne Probleme, aber nicht durch Kopftreffer!

Meinste du das Valuev seine 2.13 voll ausspielen kann?Ich denke eher nicht er selbst will auch treffer landen und wird sich dadurch kleiner machen

Und wenn son eingesprungener Haken wie gegen Savarese kommt muss die Bahnschranke auch erstmal die Hände oben haben

edit: Tyson Ko1 Valuev
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

:laugh2: Is klar man weiß ja mittlerweile von wem es kommt.

@ Drago

Ja ich bin mir sicher daß Tyson nach und nach auch den Kopf von Valuev getroffen hätte. Wenn er die ersten 3-4 Runden auf den Körper gehämmert hätte
würde Valuev irgendwann versuchen auch seinen Body zu schützen und in genau diesen Momenten hätte es oben eingeschlagen.

Wie gesagt entweder Valuev wäre nach ettlichen Volltreffen (siehe Bidenko) irgendwann runter gegangen oder er hätte nach 12 Runden prügel nicht mehr bis 3 zählen können.

Ich sehe da für Valuev nicht den Hauch einer Chance.
 
S

Sugarfist

Guest
Valuev würde Tyson spätestens in der 8 Runde stoppen, da Tyson meiner Meinung nach zu klein wäre.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
valujev ist 2,13m und 146,2 kg,
aber er sieht nicht grade aus wie ein athlet.

ein prime tyson wiegt 101 kg mit 5,5% körperfett.

valujev sein körper würde nach 3-4 runden einfach kollabieren,
weil er sich mit seinen kleinen, dünnen T-Rex armen garnicht schützen könnte.
ich weiß zwar nicht ob das erlaubt ist,
aber tyson war damal dynamisch genug um einfach um valjev rum oder unter ihm durch zu bouncen und dann einfach mal in den rücken schlagen.
valujev sein bestern schlag ist doch die rechte von oben zum hinterkopf,
aber die könnte er meiner meinung nach nicht anbringen wegen dem side2side movement von tyson.
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Aber Tyson ist immoment nicht in seienr besten Form ich will mal nicht von Prime sprechen obwohl Tyson mein Lieblingsboxer ist. Aber wer zurück kommen müsste und gegen Valuev kämpfe sollte wäre Luis und ich Wette das Luis ihn Runde 5 hat wenn Luis richtig Trainiert ist wahrscheinlcih noch früher aber vllt auch erst in der 8 Runde. Oder Brewsta würde Valuev auch schlagen. Golota ist glaub ich auch noch daa obwohl Golota gegen Top Leute verloren hat schlecht war er nciht unbedingt er gegen Valuev man alle grossen würden ihn Boxen wahrscheinlcih oder Holyfield ich hab kein plan aber Walujew nee der muss solangsam verlieren sonst hat er bald den Rekord der ihn nicht zusteht er ist eine Schande er hat nur Grössen und GEwichstvorteil und reichweite oh mannnnnnnnnnnnn..........................!!!!!
 
Oben