Valuev vs. Tyson (Mythical matchup)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
und ich Wette das Luis ihn Runde 5 hat wenn Luis richtig Trainiert ist wahrscheinlcih noch früher aber vllt auch erst in der 8 Runde

Golota ist glaub ich auch noch daa obwohl Golota gegen Top Leute verloren hat schlecht war er nciht unbedingt er gegen Valuev man alle grossen würden ihn Boxen wahrscheinlcih oder Holyfield

Aber total! :D :jubel:


Genau der. Und der Luis natürlich. :belehr:


ich hab kein plan

:thumb:
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Aber ist ja wirklich so Valuev is ne Blamage......... Ich hoffe er verliert gegen Chaegaev ich hoffe ich weiß es aber nich der Weiße Tyson is Chagaev sicher nich aber sein Punch hat Power. Valuev wenn wir so wollen hat er ja schon gegen Ruiz verloren was leider durch die Nette "DON KING" Punktrichter bisschen falsch war.

Also ich sage mal die Kommende Box-Talente die da sind im Schwer Gewicht:

Alexander Povetkin
Sebastian Köber (Mal sehen wie weit er kommt)

gibt noch paar mehr aber egal....

Die habens drauf und werden noch Hochkommen^^
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ich frag mich wie der langsame Valuev den kleinen Tyson mit seiner beachtlichen Defensivarbeit treffen will. Valuev schlägt nicht richtig , er schiebt vielmehr. Und schwer zu treffen ist er auch nicht. Selbst wenn ´--tyson ihn nicht ko schlagen würde, würde er deutlich nach Punkten gewinnen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich frag mich wie der langsame Valuev den kleinen Tyson mit seiner beachtlichen Defensivarbeit treffen will. Valuev schlägt nicht richtig , er schiebt vielmehr. Und schwer zu treffen ist er auch nicht. Selbst wenn ´--tyson ihn nicht ko schlagen würde, würde er deutlich nach Punkten gewinnen.

Genau so sehe ich das auch:thumb: .Außerdem glaube ich das Tyson nach belieben easy Valuev mit Haken und Uppercuts am Kiefer bzw. Kinn voll treffen würde!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Der 80ger-Jahre Tyson würde meiner Meinung nach innerhalb von 4 Runden gewinnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber Tyson ist immoment nicht in seienr besten Form ich will mal nicht von Prime sprechen obwohl Tyson mein Lieblingsboxer ist. Aber wer zurück kommen müsste und gegen Valuev kämpfe sollte wäre Luis und ich Wette das Luis ihn Runde 5 hat wenn Luis richtig Trainiert ist wahrscheinlcih noch früher aber vllt auch erst in der 8 Runde. Oder Brewsta würde Valuev auch schlagen. Golota ist glaub ich auch noch daa obwohl Golota gegen Top Leute verloren hat schlecht war er nciht unbedingt er gegen Valuev man alle grossen würden ihn Boxen wahrscheinlcih oder Holyfield ich hab kein plan aber Walujew nee der muss solangsam verlieren sonst hat er bald den Rekord der ihn nicht zusteht er ist eine Schande er hat nur Grössen und GEwichstvorteil und reichweite oh mannnnnnnnnnnnn..........................!!!!!

Luis ist bereits tot und Brewsta kenne ich nicht!! :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also folgendes, Tyson würde fett rumbouncen und Valuev würde ihn nie treffen, Tyson bombt Valuev rundenlang zu und Valuev geht im letzten drittel des kampfes KO, steckt aber bis dahin viele harte punches weg, vielleicht schafft er es sogar übder die Runden denn seine körperlichen Vorteile sind wirklich enorm und was one punch power betrifft gibts einige die härter schlagen als Tyson, auch heute.
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also folgendes, Tyson würde fett rumbouncen und Valuev würde ihn nie treffen, Tyson bombt Valuev rundenlang zu und Valuev geht im letzten drittel des kampfes KO, steckt aber bis dahin viele harte punches weg, vielleicht schafft er es sogar übder die Runden denn seine körperlichen Vorteile sind wirklich enorm und was one punch power betrifft gibts einige die härter schlagen als Tyson, auch heute.

:wavey: ich muss noch eine sache dazu sagen gegen einen grossen und schweren man wie valuev,ist es sehr schwer über lange distanzen zu boxen.und wie wir alle wissen ist tyson nicht unbedingt ein konditions monster. von daher glaub ich das tyson schon vorzeitig gewinnen müsste wenn er nicht grad der 80 er tyson wäre. 80 er tyson vs valuev ko sieg runde sieben,mitte 90 er tyson vs valuev tko sieg runde acht mit leichten kondi problemen, 2002 tyson früher ko sieg oder späte ko niederlage, tyson heutzutage gegen valuev sieg im burger wegessen in der letzten runde;) :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Tobi G.:
Was one-punch-power betrifft gehört tyson für mich zu den besten aller zeiten.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich schreibe zum ersten Mal in diesem Bereich. Motiviert wurde ich von denen, die behaupten, daß ein Prime-Tyson Valuev nur in die Weichteile schlagen würde. Allen, außer maddinxxxx:clown: , die dieser Theorie beipflichten, würde ich empfehlen sich mal Dominguez-Valuev anzusehen.
Dominguez verliert zwar meines Erachtens knapp nach Punkten, kann aber ne Menge harte Kopftreffer, sogar Jabs:eek: , unterbringen. Tyson ist ein bißchen größer(ca. 2cm) als Dominguez!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
der 80er Tyson würde Valuev tod...äh Ko schlagen, nur an die Ohrläppchen würde er nicht drankommen ( obwohl wenn Valuev auf dem Boden liegen würde :D ).
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Tyson war in den 80ern schon ne nummer für sich. Eigentlich war er da schon nen tier. Ich hätte einem Mann wie dem nie die Boxlizenz gegeben. Mal davon abgesehen...

der 80er Tyson hätte valuev mit sehr hoher warscheinlichkeit geknackt. Der war einfach viel zu schnell für Nico. Dummerweise wird man das nie erfahren.. oder eher zum glück denn wo hätte der Kannibale wohl bei Valuev reingebissen wenns nich so gelaufen wäre ? An die ohren kommt er ja nich ran
 
Oben