Vasyl "HI-TECH" aka " No Mas Chenko" Lomachenko Bandwagon


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Nicht dass ich den Zug entgleisen lassen will.... ganz im Gegenteil... ^^

Der Kampf müsste doch morgen bzw. Sonntag hiesiger Zeit stattfinden. Einen O-Scoring Thread gibt´s nicht... K.A. wo ich sonst fragen kann, jedenfalls: Ich such jetzt ne halbe Stunde und find nichts dazu, wo der Kampf übertragen wird. ESPN gibt´s in Europa nicht mehr. Hat irgendjemand nen Tip?

Heyho! Legal kannst du das ganze morgen leider nicht gucken in Deutschland, da niemand hier überträgt.
Morgen wirds aber eine Reihe von Streams geben (die werden auf Nachfrage per PN versendet). :)
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.303
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nicht dass ich den Zug entgleisen lassen will.... ganz im Gegenteil... ^^

Der Kampf müsste doch morgen bzw. Sonntag hiesiger Zeit stattfinden. Einen O-Scoring Thread gibt´s nicht... K.A. wo ich sonst fragen kann, jedenfalls: Ich such jetzt ne halbe Stunde und find nichts dazu, wo der Kampf übertragen wird. ESPN gibt´s in Europa nicht mehr. Hat irgendjemand nen Tip?

Hab dir ne PN geschreiben, der O-Scoring Thread wird noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
hinter den Kulissen des Fights vor und nach dem Fight.

Teils in englischer Sprache und teils mit englischen Untertiteln.

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.303
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aktuelle Interview mit Vasyl ~ 20 min (Ukranisch mit englischen Untertiteln)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.303
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Ghanese Richard Commey soll der nächste Gegner von Lomaschenko am 12. April werden, allerdings hat sich Commey bei seinem KO-Sieg gegen Chaniev am Samstag die Hand verletzt.
Diese Woche soll das genauer untersucht werden und geklärt werden ob Commey für den geplanten Kampf am 12. April wieder Fit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.303
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Ghanese Richard Commey soll der nächste Gegner von Lomaschenko am 12. April werden, allerdings hat sich Commey bei seinem KO-Sieg gegen Chaniev am Samstag die Hand verletzt.
Diese Woche soll das genauer untersucht werden und geklärt werden ob Commey für den geplanten Kampf am 12. April wieder Fit ist.

Richard Commey fällt durch einen Verletzung, die er sich in seinem Kampf gegen Chaniev zugezogen hat für den 12. April aus. Anthony Crolla ist als Ersatzgegner im Gespräch.
https://www.badlefthook.com/2019/2/8/18217574/commey-ruled-out-of-april-12th-lomachenko-fight
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.373
Punkte
113
Crolla :crazy::crazy::crazy:
Aber der ist nun Mal die Pflichtverteidigung.... schade.

Für Crolla freut es mich, da er hier nochmal eine ordentliche Börse einsacken kann. Aber allein die Vorstellung von der Gallagher'schen "Tuck up tight, mate and go to the body"-Taktik gegen Loma lässt mich schmunzeln (Trinkspiel: jedes Mal, wenn Gallagher im feinsten Scouse-Akzent "lovelääääh" in Richtung seines Schützling brüllt, einen Kurzen. Auch auf die Gefahr hin, dass man das Ende des Kampfes nicht mehr erlebt).
 
Oben