Vasyl Lomachenko vs Anthony Crolla (12.04.2019, Staples Center, LA WBA (Super), WBO WM)


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vasyl Lomaschenko 12(9)-1(0)-0 vs Anthony Crolla 34(13)-6(1)-0


lomachenko.jpg



Der nächste Kampf von Vasyl Lomaschenko ist fix. Am Freitag!! 12.04.2019 boxt er im Stapels Center gegen den Briten Anthony Crolla. Der Kampf findet im Leichtgewicht statt.

Auf der Undercard gibt es folgende Kämpfe:

Gilberto Ramirez 39(25)-0-0 vs Tommy Karpency 29(18)-6(3)-1 im Halbschwergewicht

Arnold Barboza Jr. 20(7)-0-0 vs. Mike Alvarado 40(28)-4(3)-0 im Weltergewicht steht ebenfalls für die Undercard.




ESPN überträgt

https://www.usadailynews.site/2019/...ht-vasyl-lomachenko-on-april-12th-in-america/
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Mieser Fight.
Crolla bringt weder den Stil noch die Qualitaet um dies nur ansatzweise interessant zu machen.

Loma kann da leider nicht viel dafuer. Er will die Titel im Leichtgewicht vereinigen und da jetzt der IBF-Titeltraeger Richard Commey verletzt ist, muss er sich dem WBA-Pflichtherausforder Crolla stellen...

Ich freue mich aber auf Loma-Commey. Dieser Kampf wird wahrscheinlich im Sommer nachgeholt. Commey hat sich unter Andre Rozier und Gary Stark Jr. stark verbessert... kein einfacher Kampf fuer Loma.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Crolla hat schon mehr erreicht, als ich ihm zugetraut hätte. Aber dieses Mal übernimmt er sich.

Loma innerhalb von 5 Runden, wenn er nicht spielt, sondern ernst macht.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Man könnte meinen dass Ramirez gegen Hart spektakulär ausgeknockt worden ist und nun einen Aufbaukampf machen muss :sleep:
Gewichtsaufstieg schön und gut... aber er ist doch ungeschlagener Champ gewesen im SM, da darf doch mehr kommen als Tommy-KD Gvozdyk-Karpency.

Main-Event zum Vergessen, Card auch mies... was will man mehr?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Arnold Barboza Jr. 20(7)-0-0 vs. Mike Alvarado 40(28)-4(3)-0 im Weltergewicht steht ebenfalls für die Undercard.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Livestream/ Video vom Wiegen

134.8 lbs Crolla
134.4 lbs Lomaschenko
 
Zuletzt bearbeitet:

aue

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
43
Für 3:00 ist die Übertragung angekündigt. Aber wann beginnt der Kampf?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Für 3:00 ist die Übertragung angekündigt. Aber wann beginnt der Kampf?

Bei neun Stunden Zeitunterschied, auf keinen Fall vor 5h.

Eher später, schätz' ich.

Wenn die den jedoch so als 'Pausenfüller-fight' ansehen, was ja durchaus, durch das Indiz einer Freitagsveranstaltung denkbar ist, dann könnte es etwas früher losgehen.
 
  • Like
Reaktionen: aue
Oben