Vaya con Tioz!


nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, man kann sagen was man will aber die Onkelz waren trotz Medienhetze die bisher erfolgreichste und größte deutsche Rockband die es bisher in Deutschland gab. 250.000 Fans beim Abschiedskonzert am Lausitzring sprechen doch für sich.

Für jede **********e Stimmung haben die Onkelz das perfekte Lied, egal ob Hass, ob du gerade mit nem Messer an den Pulsadern handtierst oder ob du einfach nur feiern willst. Besonders das was mich so fasziniert ist, dass hinter den Texten so viel Gefühl und Wahrheit steckt.

Ich finde es einfach nur schade, dass die Band aufgehört hat aber am Ende waren es auch nicht mehr die Onkelz, die man von früher gewohnt war. Ich hab dieser Band soviel zu verdanken, schade dass ich sie nie wieder sehen werde.

Höre gerade das Lied "Der Platz neben mir" und könnte einfach nur heulen. :(

Gibt es weitere Onkelzhörer hier?
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
stumpfe band und noch stumpfere fans
die welt ist besser ohne das das ständige geheule voller selbstmitleid
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.995
Punkte
113
Für jede **********e Stimmung haben die Onkelz das perfekte Lied, egal ob Hass, ob du gerade mit nem Messer an den Pulsadern handtierst oder ob du einfach nur feiern willst.
Das sind auch Sachen, die ich nahezu täglich mache. Naja, bis auf das Feiern halt... :gitche:

Ansonsten kann ich mich Linde nur anschließen, habe mir eher selten mal ein vollständiges Lied angehört, aber was ich kenne + die Fans reicht mir völlig.
 
C

Conny

Guest
Die Onkelz waren schon eine coole Band. Noch mehr Respekt vor ihnen hätte ich allerdings, wenn sie ihre Anfangslinie durchgezogen und nicht auf einmal ins Gegenteil verkehrt hätten. Auch das ständige Selbstmitleid und die Selbstbeweihräucherung störten etwas.

Was bleibt, sind aber trotzdem zahllose Mitgröhlklassiker einer Band, die sich richtig angepasst hat.

Übrigen bin ich mir sicher, dass es früher oder später ein Onkelz-Comeback geben wird.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Die Onkelz waren alles andere als eine Band die in Selbstmitleid verfiel, im Gegenteil, sie sind mit den Medien so umgegangen wie sie mit ihnen umgegangen sind nacht dem Motto "leckt uns am Arsch, wir brauchen euch nicht, wir gehen unseren eigenen Weg"

@Conny
Nie im leben wird es ein Comeback geben, Kevins Stimme war total am Ende und so dick befreundet waren die Onkelz zum Schluss nicht mehr und wer den Weidner kennt, der betrügt sich nicht selbst obwohl ich gegen ein Comeback sicher nix hätte aber leider wird es nie passieren.
 
Oben