VCBL (Bball Online) !!!


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
Wollte wissen ob es die Bball Online Liga - Vienna Cyber Basketball League noch weiterhin gibt ? Habe mal im Forum vor paar Wochen gelesen dass eine Saison für 2005 anfang Januar geplant sei mit neuem Design usw. jedoch existiert die Seite derzeit nicht :( oder gibt es ne neue URL ? Wäre nett wenn sich jemand meldet der Kontakt mit den Ligaleitern hat, würde gerne mitmachen ... :thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
dann meld dich mal: 179481929 :)

wahrscheinlich hast du auf vcbl.at geschaut, ist aber mittlerweile www.vcbl.de

ne neue seite ist geplant und hätte theoretisch schon online gehen sollen; die praxis sieht aber so aus, dass es noch ein paar tage dauern wird :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Zwei Teams noch frei

Hallo an alle "Nba-Live-2005-Online-begeisterte" oder die, die es noch werden wollen.

In der VCBL (zu erreichen unter www.vcbl.de) sind noch zwei Teams frei, die sich einen GM wünschen, der die Geschicke der Franchise so seriös und gut wie möglich führt.

Die zu vergebenen Teams sind die New Jersey Nets und die New Orleans Hornets - wir spielen quasi eine Dynastie, bei der es letztes Jahr den Fantasy Draft gegeben hat. Die Nets und Hornets sind praktisch Expansion Teams, die bisher noch keine Spieler haben. Genaueres dazu auf Anfragen.

Wir suchen einen zuverlässigen, sowie aktiven (= kein Icq-Muffel, einigermaßen rege Beteilungen im Forum,etc.) Spieler, der einfach Spaß an Draft, Trades und natürlich dem Spiel hat.

Bei Fragen oder Interesse einfach im Forum melden oder mich per Icq anschreiben (Nr.: 179481929)!

Bis dann!

:wavey:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Leider hat sich kurz vor Draftbeginn der GM der Denver Nuggets nicht mehr bei uns gemeldet, deshalb suchen wir einen neuen Leiter für die Franchise.

Wenn wer Lust hat, bitte bei einem Admin eurer Wahl melden (siehe www.vcbl.de), im Forum oder ganz einfach bei mir ab ca. 16:00 Uhr.

ICQ-Nr.: 179481929


Es stehen noch zwei Draftrunden aus, im Moment sind die "Eckpfeiler" des Teams Steve Francis, Bonzi Wells, Chris Mihm und Dreiergott Jason Kapono.

Bis dann :wavey:


Ein kleines P.S. noch: Einige hier aus diesen Basketballforen sind schon dabei, also komm auch du! :cool:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
So die VCBL startet komplett neu durch!

neue teamvergabe
neuer draft
usw usw...

vüber 20 teams sind schon vergeben, wer ernsthaft interesse hat sollte sich hier anmelden und unter forum "Allgemein" sich melden.

http://www.vcbl.org/forum
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Bei uns sind die Hawks und die Bobcats frei... Sind beides gute Teams, die Hawks mit Brand und Rip, die Cats mit Shaq und Joe Johnsen... Bei Interesse mich unter 260593393 anschreiben bzw. Bewerbung im Forum posten.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Shaq nicht mehr bei den Wizards:(

Ich würd ja mitspielen, aber obwohl ich in euer Liga nix gemacht hab, darf ich nicht mitspielen:(
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@Aaron
Wir haben neu angefangen, sprich per Fantasy Draft. z.B. Meine Sixers hatten damals Dalembert-Duncan-Maggette-Q-Bibby, jetzt Battie-Stro-Kirilenko-Q-Iguodala. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cash, du hast keine Ahnung. :D

Was sagst du zu meiner Bank: Perkins/Ely-Bender/Rodney White-Jumaine Jones-Pietrus-Delk
:thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja letzter wirst du mit der Bank nicht aber auch nicht erster :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
auch die vcbl sucht neue members, zZ sind die atlanta hawks sowie charlotte bobcats zu vergeben. ihr solltet viel zeit und lust zum spielen haben, es sind viele spiele in 3 wochen bis zur all star frist aufzuholen, bei interesse meldet euch im vcbl forum: www.vcbl.org/forum :thumb:
 

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
aber bitte: es geht nicht nur ums Spiel NBA-Live, sondern auch darum einen Community zu bilden, stundenlang über Basketball zu quatschen und einfach Spaß zu haben!

Ansonsten kann ich euch echt nur empfehlen, euch anzumelden. Der sowieso schon absolute Spielspaß wird noch durch eine geile Statserfassung, Allstarvotings, MVP-Wahlen, Trades, FA-Signing und und und angereichtert.

Und wenn ihr euch jetzt von meinem schwu.len Text, die ich irgendwie immer häufiger schreibe, habt abschrecken lassen, dann served im oben genannten Forum vorbei! ;)
 
Oben