Veli - Matti Lindström


Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ich glaub eher, das es ihm ziemlich egal war *loool* oder er war geschockt mich jetzt schon in Lahti zu sehen ;)
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ähm ja, die Fotos sind aus Lahti *auf Überschrift deut* :) Und naja, ich denke wer war etwas überrascht *lach*
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ah ja sorry! Habe ich nicht gesehen. Wie kommt es denn das du nach Lathi fährst?:) Ich bin neidisch.:(
Aber die Fotos sind richtig gut geworden, ich bin ja total die Niete im fotografieren.:D:
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Hab letztes Jahr ein paar Tage Urlaub in Suomi gemacht und bin dann einen Tag nach Lahti :) Und tja, an dem Tag waren halt auch ein paar Leute am trainieren :) Zwei Tage später war das Springen der Finlandia-Tour da - leider sind wir schon nen Tag vorher wieder heim geflogen ;(

Aber naja, hatte ja trotzdem was nettes zum gucken :)
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Wie kommt man denn auf die Idee im Sommer nach Suomi zu fahren?:zunge2:
Da hast aber echt schwein gehabt das du die getroffen hast. Wer war denn noch alles am trainieren?
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
öhm, man macht urlaub dort? weil es dort schön ist....? :)
ist mein lieblingsland....von daher muss man da halt mal hin *g*

öhm, ville larinto war noch da....und jouni....und sonst noch nachwuchsspringer
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Warst du mit deiner family da?Kannst du denna uch die Sprache?
Nun weiß ich ja schon das du Veli - Matti Lindström magst, und wen gibts da noch?
ich muss ja sagen schlecht sieht der gutste Veli-Matti ja nicht aus.
Ville hat ja am wochenende ordentlich gerockt!:D:
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
wie wäre es, wenn wir uns wo anders weiter unterhalten? u2u oder so....sonst sprängt das hier den rahmen *lach*
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Das stimmt allerdings. Das fände ich persönlich aber auch schöner *mal so sagen muss* :)
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
ich würd es ihm wünschen, wenn er bald wieder im A-kader springen könnte. aber ich glaub zur zeit ist da die konkurenz etwas "groß" - also für finnische verhältnisse jetzt ;)
 
Oben