Chancho
Bankspieler
Ich hab Chris Eubank in seiner Prime zuerst gehasst. Sein Gepose vor und nach den Kämpfen und zeitweise sogar während seiner Fights hat mich so genervt, dass ich ihm von Herzen ne schwere K.O.-Niederlage gewünscht habe. Später ist das dann gekippt, weil ich ihn als Boxer mit seinem Stil bewundert habe und weil sich jemand mit seinem Können auch diese Arroganz leisten kann. Ich schau mir heute noch gerne seine alten Ringschlachten an.
Bei Wladimir Klitschko wars umgekehrt. Seit er den ekeligen Stil mit Klammern, Halten und Kuscheln verinnerlicht hat, wünschte ich ihm von Herzen den nächsten (Krabbel-)K.O. Irgendwie schon Ironie des Schicksals, dass dieser ausgerechnet gegen Joshua kam, wo von seinen "dirty tactics" so gut wie nix zu sehen war.
Bei Wladimir Klitschko wars umgekehrt. Seit er den ekeligen Stil mit Klammern, Halten und Kuscheln verinnerlicht hat, wünschte ich ihm von Herzen den nächsten (Krabbel-)K.O. Irgendwie schon Ironie des Schicksals, dass dieser ausgerechnet gegen Joshua kam, wo von seinen "dirty tactics" so gut wie nix zu sehen war.