Ich hätte einen kleinen Vorschlag/Tipp. Es gibt ja im Tennisbereich drei Games/Tippspiele. Das Fantasy Tennis, das Tippspiel von @el_mago87 und das Top-10 Predictions Game. Wäre es vielleicht möglich, dass man die Eröffnungsthreads dieser drei Spiele jeweils oben anheften kann? Dann können sich auch neu angemeldete User besser zurechtfinden und beim Tippspiel von el_mago87 könnte für jedes Grand-Slam Turnier ein neuer Thread aufgemacht werden. Der oben angeheftete Thread kann ja dann jeweils zur Sammlung der Ergebnisse, Tabellen oder auch einfach nur zur Erklärung des Spiels dienen.
Meinst du zum Beispiel so ein Thread wie ATP - Rekorde & Statistiken ?Grundsätzlich fände ich auch bei den Turnierthreads einzelner Turniere praktisch, weil ich da ja allgemeine Informationen reinpacke
Meinst du zum Beispiel so ein Thread wie ATP - Rekorde & Statistiken ?
Achso du meinst innerhalb eines Turnierthreads. Ja, das macht Sinn.Nein, dieser eigentlich nicht
zB der ATP Cup, da ist es sinnvoll den 1. Beitrag anzupinnen, wenn man auf die schnelle das Teilnehmerfeld sehen will
was genau meinst du? Dein Eröffnungsbeitrag im ATP Cup Thread steht sowieso immer an erster Stelle?Nein, dieser eigentlich nicht
zB der ATP Cup, da ist es sinnvoll den 1. Beitrag anzupinnen, wenn man auf die schnelle das Teilnehmerfeld sehen will
was genau meinst du? Dein Eröffnungsbeitrag im ATP Cup Thread steht sowieso immer an erster Stelle?![]()
glaube nicht, dass das technisch hier möglich ist. müssten wir aber @Angliru den Chef mal fragen.Im S1 Forum war es so, das der 1. Beitrag immer angepinnt war und du ihn immer oben auf der Seite sehen konntest, auch wenn du auf Seite 23 warst
Für jeden Thread ist sowas nicht praktisch, aber bei Turnierthreads zB schon, aber davon hängt meine Glückseligkeit nicht ab![]()
Ist möglich, aber geht nur über alle Foren komplett und nicht für einzelne Threads.. Das Thema hatten wir ja beim damaligen Umzug schon mal und da es eher nur für wenige Foren sinnvoll ist, hatten wir uns dagegen entschieden. Evtl. gibt es da ein separates Addon, müssen wir mal schauen.glaube nicht, dass das technisch hier möglich ist. müssten wir aber @Angliru den Chef mal fragen.
Ist möglich, aber geht nur über alle Foren komplett und nicht für einzelne Threads.. Das Thema hatten wir ja beim damaligen Umzug schon mal und da es eher nur für wenige Foren sinnvoll ist, hatten wir uns dagegen entschieden. Evtl. gibt es da ein separates Addon, müssen wir mal schauen.
Ja das sehen wir uns noch an und werden da sicher auch den einen oder anderen Thread mergen!Werden die neuen und alten Threads (z.B. Spieler-Threads denn zusammen geführt? Sind ja einige Dinge jetzt doppelt vorhanden.