Vereinssuche im Amateurbereich

fanaticMicha

Nachwuchsspieler
Servus liebe Sportfreunde,

hätte da mal eine Frage: Gibt es hier auch Gruppen für Vereinssuchende? Ich bin nämlich grad umgezogen und suche zur kommenden Saison noch einen Platz als (Co)-Trainer oder auch gerne Betreuer innerhalb der Landesklasse. Komme übrigens aus Thüringen. Also, wenn jemand einen kennt der einen kennt oder weiß, wo ich mich mal anmelden sollte, kann mir gerne Bescheid sagen.

Danke & Grüße,
Micha

skyw@lker

Bankspieler
Servus liebe Sportfreunde,

hätte da mal eine Frage: Gibt es hier auch Gruppen für Vereinssuchende? Ich bin nämlich grad umgezogen und suche zur kommenden Saison noch einen Platz als (Co)-Trainer oder auch gerne Betreuer innerhalb der Landesklasse. Komme übrigens aus Thüringen. Also, wenn jemand einen kennt der einen kennt oder weiß, wo ich mich mal anmelden sollte, kann mir gerne Bescheid sagen.

Danke & Grüße,
Micha

für solche anfragen gibt es ua die offiziellen seiten der landesverbände, auf nfv.de zum beispiel kann man sich unter verweis seiner qualifikationen auf präsentieren und bewerben. ansonsten gibt es eine menge foren, die sich speziell mit dem amateurfußball der jeweiligen region befassen. je nachdem wo du hingezogen bist, solltest du mal nach solchen seiten googlen, die sind sicher hilfreicher als das forum hier.

Oben