Competition
Administrator a.D.
Tony Jaa schrieb:das mit dlh hatte ich auch schon bemängel, nur von welchen "Niederlagen mehr im Rekord "redest du?
der erste kampf gg girard kann man vllt unter vorbehalt nennen, aber welche sollen die anderen sein?
der erste wirklich knappe fight, den dm mMn verloren hat, war gg gonzales und da hat gonzales auch ein faires urteil bekommen.
vllt nennst du mir mal die anderen fights.
Ich habe Markus ein wenig gefoppt, obwohl DM schon einige Male "begünstigt" wurde. Gegen Girard im ersten Kampf hat er glasklar verloren. -- Gegen Rocky im ersten Kampf hätte der Kampf nach den WBO-Statuten eine Technical Decision sein müssen, und da Rocky nach Punkten führte, wäre er der Sieger gewesen. Die DQ einige Wochen später war einfach nur eine zusätzliche Verarsche. -- Ebenfalls nicht nachvollziehbar war, daß Hall im ersten Kampf aus dem Kampf genommen wurde (Sichtpobleme), DM dagegen im zweiten Kampf nicht, obwohl er schlimmer aussah als Hall im ersten . Da wurde halt mit zweierlei Maß gemessen. Einer der Abbrüche (muß nochmal nachsehen welcher) kam übrigens just in der Phase, als der Rechtsausleger Hall sehr wirkungsvolle Körpertreffer landete und DM die Luft ausging.
So etwas meine ich mit "Heimboxer". Woanders wären diese Kämpfe wohl anders ausgegangen . Natürlich hat DM auch gute Kämpfe abgeliefert.
Gruß, Competition