Verkaufe PS2 Spiele!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hat zufällig jemand interesse an: NBA LIVE 2002, NBA LIVE 2003, NBA LIVE 2004, NBA LIVE 2005, ESPN Basketball 2K5, Madden 2004, Madden 2005, Fifa 2003, Fifa 2004, Fifa 2005. Biete auch noch andere Spiele, kann mich aber nicht an alle erinnern.

Hat vielleicht noch jemand Interesse an Smackdown vs. Raw oder NBA Ballers und Bad Boys 2.
Außerdem habe ich noch einen Netzwerkadapter und einen Adapter für bis zu vier Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
boman schrieb:
Ich will keine spiele ich will deine ps2!!! (ernst gemeint) :D

Hättest du dich früher gemeldet. Vor ein paar Wochen hatte ich noch meine alte PS2. Aber die ist schon verkauft. Also wer jetzt wirklich Interesse hat der schreibt mir ne mail an: mcgrady001@gmx.de

P.S: Habe auch noch Netzwerk Adapter und Multitap.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
@ cold as ice: ich würd mir madden nfl 2006 nicht zulegen, madden 05 ist mit abstand der beste teil der serie

ach ja: bin neu hier, deswegen
hallodidelidu :wavey:
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
ich schließ mich mal meinem kumpel mcgrady001 an und verkaufe auch ein bisschen was.
nfl espn 2k5 und nba espn 2k5.

nfl espn 2k5 ist im super zustand, weil nur einmal gespielt.(15e)
nba 2k5 gebraucht, aber läuft natürlich super.(10e)
im doppelpack sonderpreis :D zusammen 20euro
bei mirs gleiche, überweisung dann versand (geht auf mich)

bei interesse, entweder pn oder e-mail an: peja.nego@web.de
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
ehm mcgrady001, du hast multitap und netzwerk adapter sagste? sag mir nen preis und die verhandlungen werden aufgenommen!
wnetzwerk adapter ist doch das dingen wo ich dann mit meiner ps2 online zocken kann, oder? :skepsis:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
HARRYman schrieb:
ehm mcgrady001, du hast multitap und netzwerk adapter sagste? sag mir nen preis und die verhandlungen werden aufgenommen!
wnetzwerk adapter ist doch das dingen wo ich dann mit meiner ps2 online zocken kann, oder? :skepsis:

Ja das is das Ding mit dem man online zocken kann.
Willst du auch das Multitap?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben