Verletzungsprobleme


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hey Leute, ich habe ein Problem, wenn ich zu hart Dunke oder zu oft, reiß ich mir unterhalb der Finger also auf der Handfläche die Haut ab. Das brennt und tut weh, jetzt habe ich Kobe Bryant mal gesehen der einen Handschuh von Nike trug, dieser soll mit Sicherheit die Hand vor solchen Verletzungen schützen.

Weiß vielleicht jemand was das für handschuhe sind und wo ich diese her bekomme.

Danke für eure Antwort :thumb:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Handschuhe !? Der trägt bestimmt nur die neumodischen Fingerstrips oder wie sie auch immer heissen...



Zu deinem Problem:
Lass dir bei diener Maniküre nich immer die Hornhaut wegraspeln, die soll dagegen helfen :D

Mal ehrlich, die Hornhaut ist echt das einzige was hilft!

Edit:

Ach ja, von dem Problem hab ich noch nie was gehört, also könnte es auch sein, dass du dich einfach nur zu blöd anstellst :p
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
doch das hab ich auch, du dunkst wahrscheinlich aufn metallring auf nem spielplatz neiy... das is völlig normal! kannste nix dran machen, ausser vllt. an den schlimmen stellen ein bisschen tapen, hoffe ich konnt dir helfen
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Ne Mgöichkeit wäre auch, sich mal nicht an den Ring zu hängen...sieht bei einigen Dunks sogar ziemlich geil aus, wenn man den Ball nur durchprügelt und den Arm dann zurückzieht ;)
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
aba auch gerade beim durchprügeln kann man sich die finger ordentlich zerstören.
das kenn ich noch aus meinen zeiten, wo ich stundenlang nur gedunkt hab ... ... auf den 2.70m korb hinterm haus :D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also ich habe sone probleme nicht.

spring doch einfach ma richtig ab und dann stopf das ding. dann kommst du eigentlich auf keinen fall mit den haenden an den ring, sondern irgendwas zwischen dem handgelenk und dem ellenbogen. mehr trau ich die nicht zu :)
 

van Thom

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
BT
In deinem Profil steht du wärst 1990 geboren und 1,68m (!) groß...und du dunkst dir die Finger wund?!!??!
Bessere doch ma dein Profil aus auf irgendwas über 1,80m.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 1,68m dunken kann,
es sei denn man heißt Nate Robinson :love:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
vll auf nen 2,60m Korb, liest man mittlerweile ja immer wieder hier im Forum..."ey, ich kann jetzt schon auf nen 2,60m Korb dunken, voll geil oder?"...die ganze geschichte kommt mir sowieso ein wenig komisch vor...ich dunke seit ich 14 und hab mt sicherheit schon einiges an Körben durch, aber das ist mir echt noch nie passiert...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so probleme möchte ich haben, ich hab ne Entzündung an beiden Achillessehnen und muß jetzt ca. 4 Wochen pausieren, ganz toll :cry:
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
jo was, bin ich jetz etwa das kleine dumme mixtape-spam-kiddie, weil ich aus SPASS was von nem 270 korb geschrieben hab? natürlich kann ich nich dunken, is mir aba auch egal :p
 

Neve_Stash

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Was ist schlimmer als verlieren?
Harry schrieb:
jo was, bin ich jetz etwa das kleine dumme mixtape-spam-kiddie, weil ich aus SPASS was von nem 270 korb geschrieben hab? natürlich kann ich nich dunken, is mir aba auch egal :p

Mixtape Kiddie steht unter deinem Namen, über 3500 beiträge, du dunkst auf 270 Körbe, findest Bruno Sundov cool, ...

für mich ist der fall klar: du bist ein mixtape-spam-kiddie :p


@topic: kenne solche Verletzungen von dunkenden freunden (kanns selbst nich / Größe wird nicht verraten :)), aber keine ahnung was man dagegen machen kann...
 
Oben