Verliert das DSF seine Sendelizenz?


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.313
Punkte
36
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
das ist alles totaler bullshit....es wird so gut wie nichts mehr live gezeigt (außer die call in shows:wall: ), irgendwelche schl*ampen die nackt badminton spielen sind ca. 6h auf sendung, formel 1 wiederholungen werden zum x-mal gezeigt, obwohl der sport an sich auch nicht gerade interessant ist, Poker &Dart ist für mich schlichtweg kein sport. es wäre toll wenn sie diese wenigstens übers nachtprogramm verteilen.

achja, ich vermisse die alten zeiten wo ich aus der schule kam, den fernseher anmachte und mir american gladiators, danach takeshis castle und schließlich INside NBA reinzog
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Also früher habe ich oft auf DSF Tennis gesehen. Da wurden oft auch große Tuniere wie Wimbledon übertragen. Leider wurde diese Übertragungen immer seltener und durch lästig Shows auf Neun Live Niveau gebremst. Man braucht ja nur mal so von 9:00 bis 14: Uhr durzuzappen, da sieht man fast nix anderes mehr als Dauerwerbesendungen und Telefonabzocke. Von mir aus könnte der Sender ein für alle Mal abgeschafft werden. Ich sehe diesen sender höchstens einmal im Monat wenn mal ein interessantes 2. Liga Spiel kommt oder so. Generäll fehlt nur noch, dass dort Zwei bei Kallwass läuft und dazu noch en paar Talkshow, Gerichtsshows etc. Wie konnte man den Sender nur so runter Wirtschaften??!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
achja, ich vermisse die alten zeiten wo ich aus der schule kam, den fernseher anmachte und mir american gladiators, danach takeshis castle und schließlich INside NBA reinzog

Die Zeiten vermisse ich auch...einfach herrlich !!!
Und jetzt wenn man mal auch sieht wie sich andere Sender am DSF ein Beispiel nehmen. Von 23- 24 Uhr läuft auf VIVA,VIERTE,NICK,SAT1 jetzt auch sehr oft so ein Mist.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
das ist alles totaler bullshit....es wird so gut wie nichts mehr live gezeigt (außer die call in shows:wall: ), irgendwelche schl*ampen die nackt badminton spielen sind ca. 6h auf sendung, formel 1 wiederholungen werden zum x-mal gezeigt, obwohl der sport an sich auch nicht gerade interessant ist, Poker &Dart ist für mich schlichtweg kein sport. es wäre toll wenn sie diese wenigstens übers nachtprogramm verteilen.

achja, ich vermisse die alten zeiten wo ich aus der schule kam, den fernseher anmachte und mir american gladiators, danach takeshis castle und schließlich INside NBA reinzog

take. Castle und gladiators sind genauso wenig Sport wie Poker!
Wenn Dart kein Sport ist, was dann?

Unvergessen werden die NBA Finals "zeiten" auf DSF mit Buschmann und Co bleiben, i still dream!
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.313
Punkte
36
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
take. Castle und gladiators sind genauso wenig Sport wie Poker!
Wenn Dart kein Sport ist, was dann?

Unvergessen werden die NBA Finals "zeiten" auf DSF mit Buschmann und Co bleiben, i still dream!

wenigstens waren diese sendungen unterhaltung (vielleicht auch blödsinn) pur.Uund amüsant im gegensatz zu poker/dart...

und ich darf doch bitten, was ist das für ein Deutsches Sport Fernsehen ?
gesellschaftsspiele/kurze fussballberichte/formel 1 wiederholungen/autos/etwas handball...und die restlichen 70%..na ihr wisst schon
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
take. Castle und gladiators sind genauso wenig Sport wie Poker!
Wenn Dart kein Sport ist, was dann?

Unvergessen werden die NBA Finals "zeiten" auf DSF mit Buschmann und Co bleiben, i still dream!

Oah du hast doch keine Ahnung, wenn es ein paar 100 Japaner eine rutschige Wand versuchen hochzukletten oder in kleinene Wagen sich mitWasserspritzpistolen abschießen und du das nicht anerkennst dass das ganz großes Tennis ist dann gute Nacht;) Mal im Ernst, wurde zwar schon oft gesagt aber früher war das DSF geil, ich war zwar nicht mehr zu NBA-finals Zeiten dabei, aber Takeshis Castle udn so war einfach geil. Oder kennt ihr noch diese komische Rollerbladeshow?Das war mal geil.:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich dachte diese Fake-Countdowns sind mittlerweile abgeschafft worden?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
bezeichnen wir es als Freizeitsport und alle sind zufrieden. :love3:

Ich hab' vorgestern zwei Burschen an einer recht großen und geschwungenen Freitreppe gesehen. Und wie sie da versuchten, in möglichst wenig Sprüngen, ob über Stufen oder ums Geländer herum, oben anzukommen.

Das war für mich eher Sport, als kleine Pfeile in ein Gerät schmeißen.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Oah du hast doch keine Ahnung, wenn es ein paar 100 Japaner eine rutschige Wand versuchen hochzukletten oder in kleinene Wagen sich mitWasserspritzpistolen abschießen und du das nicht anerkennst dass das ganz großes Tennis ist dann gute Nacht;) Mal im Ernst, wurde zwar schon oft gesagt aber früher war das DSF geil, ich war zwar nicht mehr zu NBA-finals Zeiten dabei, aber Takeshis Castle udn so war einfach geil. Oder kennt ihr noch diese komische Rollerbladeshow?Das war mal geil.:jubel:

hab ich auch immer geguckt...jaja grundschule...das waren noch zeiten!:thumb:

kennt hier jemand noch den namen der sendung bei der man 1 mio yen gewinnen konnte? mir liegts auf der zunge...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
da gabs noch was anderes...und jetzt faellts mir glaub ich auch wieder ein! sports bakka oder so...mit diesem sushifliessband usw:thumb:

Jo die Sendung war auch sehr amüsant...ach die guten alten Zeiten. So Sendung hätten mir die letzten 2 Tage, hab Sommergrippe, sehr versüßst.

Hab auch gelesen, dass nur ne verkürzste UK Variante kommt...was ist denn da anders?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Sports Bakka, seufz, das waren noch Zeiten. Besonders die Spielchen im Schwimmbad waren äußerst erfreulich, die Erinnerung an scharfe Japanerinnen lässt mich fast in Tränen ersaufen:cry:
 
Oben