Vertriebspartner für Sportzusatznahrung gesucht!


N

Nordmann

Guest
Alle Sportinteressierten aufgepasst!

Unser Unternehmen ist im Sport-, Gesundheits-, Pflege- und Wellnessbereich tätigt und sucht noch Vertriebspartner für unsere Produkte.

Als eingetragener Berater würden sie zu Beginn 25 % des Verkaufserlöses der von Ihnen verkauften Produkte bekommen, dieser Prozentsatz kann im Laufe Ihrer Arbeit auf bis zu 50 % steigen. Des weiteren würden Sie Produkte, die Sie selbst verwenden zum Vorteilspreis bekommen.

Einzige Voraussetzung für die Mitarbeit in unserem Unternehmen ist die Absolvierung eines kostenlosen Onlineseminars.

Interessenten melden sich bei mir in Form einer Privatmitteilung.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Des weiteren würden Sie Produkte, die Sie selbst verwenden zum Vorteilspreis bekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Info haben wir vergessen Ihnen mitzuteilen. Der Vorteilspreis, also, da stecken ja die Worte Preis und Vorteil drinnen, sieht so aus.

Sie zahlen einen Preis und wir haben dann einen Vorteil. Sie haben dann kein Geld mehr auf dem Konto, aber dafür Waren, die sie niemals verkaufen werden.

Sie verstehen????? Vorteilspreis, Vorteilspreis, Vorteil, Vorteil.

Advantage Nordmann sozusagen!!!!!!!!!!!!!!!!!



:crazy: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
@Nordmann :gitche: :gitche: :gitche:

Ich hoffe man sperrt diesen :idiot: umgehend.....Das ist ja noch dreister als die Zeitungsverkäufer Mafia... panik:

Das läuft so... :laugh2:


1.ich kriege von denen 1000 dosen traubenzucker und bezahle dafür einen "vorteilspreis" :thumb: :rolleyes: von 10.000 euro...

2.diese dosen darf ich dann als "official sports food buisiness manager co kg gmbh" für 15 eur die dose verkaufen..und wenn ich das schaffe ,dann kriege ich 25%... :thumb: :rolleyes:


und wenn nicht ,

dann habe ich 1000 dosen ultra high power special formula traubenzucker im keller den ich bei aldi für 50 cent die dose bekäme......und 10.000 eur weniger...

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Falls jemand Sehnsucht nach meiner gebrauchten Unterwäsche hat, bitte eine PN an mich. Gibt es zum Vorteilspreis und frei nach dem Motto "was uns nicht tötet macht uns nur härter" für jeden Kampfsportler ein unverzichtbares Trainingselement. panik:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Der alte Mann schrieb:
Falls jemand Sehnsucht nach meiner gebrauchten Unterwäsche hat, bitte eine PN an mich. Gibt es zum Vorteilspreis und frei nach dem Motto "was uns nicht tötet macht uns nur härter" für jeden Kampfsportler ein unverzichtbares Trainingselement. panik:

:laugh2:

wäre nordmann schon früher gesperrt worden, könnte ich jetzt nicht so herzhaft über die anschließenden postings lachen.
 
C

Conny

Guest
Das "kostenlose Onlineseminar" ist bestimmt nur bei Einwahl über eine 0190-Nummer zu belegen.

Conny
 
Oben