Heute wurde ich von sportforen.de verwarnt, weil ich einige Mitglieder hier als Assholes bezeichnet habe. Soweit, so gut, so richtig, so uninteressant. Erstaunlich fand ich nur die Bemerkung eines admins, dass diese Verwarnung quasi lebenslang gilt. Damit wird Trollen wie mir ihre Freizeitgestaltung erheblich und unfair beschränkt. :wall:
Das finde ich nicht nur unsinnig (man stelle sich vor, ich benehme mich 5 Jahre lang, mache dann mal wieder einen Ausrutscherpost - und wäre weg vom Fenster), sondern auch rechtlich bedenklich, weil unangemessen.
Was meint ihr? Kann man sich nach einem Bann einfach wieder mit anderem nick anmelden o. wird die IP gänzlich gesperrt?
Das finde ich nicht nur unsinnig (man stelle sich vor, ich benehme mich 5 Jahre lang, mache dann mal wieder einen Ausrutscherpost - und wäre weg vom Fenster), sondern auch rechtlich bedenklich, weil unangemessen.
Was meint ihr? Kann man sich nach einem Bann einfach wieder mit anderem nick anmelden o. wird die IP gänzlich gesperrt?