S
sabatai
Guest
Du übertreibst bei Boka maßlos. Der Mann ist ein solider Back-up.
Du übertreibst bei Boka maßlos. Der Mann ist ein solider Back-up.
Nunja, die Verletzungsproblematik. Den Hoogland aus Mainz, bevor er bei Schalke dauerverletzt war, nehme ich liebend gerne. Mal sehen. Auf jeden Fall >>>>>> Boenisch, weil Hoogland, wenn fit, immerhin etwas kann.
Dazu macht er auf mich den Eindruck, als sei er charakterlich in Ordnung. Könnte auch eine Rolle gespielt haben.
Rüdiger spielt lieber IV, Lang kann ich nicht beurteilen. Zudem ist er nur 1 Jahr ausgeliehen...
Boenisch ist jetzt Bauernopfer geworden. Eine bessere Verpflichtung ist Hoogland jedenfalls nicht. Hätte Hoogland die polnischen Vorfahren gehabt, hättest Du wohl jetzt gerade Boenisch abgefeiert.
Ob er da mehr RMF oder RV gespielt hat kann ich aus dem Kopf jetzt nicht mehr sagen. Aber die gute Saison stellt ihn für mich klar über Boenisch.
die sollen schließlich auch neue eigene spieler einbauen, boenisch wäre länger als ein jahr da gewesen, das wäre weitaus schlimmer gewesen. Und so gut wie du tust ist boenisch bei weitem nicht, solide cl leistungen a la boenisch kann jeder bundesligaspieler an nem guten tag bringen
Das ist einfach Blödsinn. Boenisch hat deutlich mehr und höheres Niveau nachgewiesen als Hoogland.