Ozymandias
Nachwuchsspieler
Rausch wechselt wohl zu Darmstadt - zumindest das ausmisten beherrscht Dutt ganz gut.
Nimmt man deine Aussagen zu beiden für bare Münze könnte man sie doch jederzeit mit den Ersatzspielern der U15 besetzen ohne dabei einen Qualitätsverlust befürchten zu müssen.
Rausch und Sakai loszuwerden ist wichtig, bringt aber letztlich auch nicht wirklich was, wenn man nicht endlich mal gute Neuverpflichtungen tätigt.
Sakai, Rausch und Hlousek - aber da ist noch ein Kaderplatz frei. Im Prinzip hat bei mir da schon Resignation eingesetzt, eigentlich ist es ein Drama. Eine halbe Graupe + zwei Vollgraupen für eine Position als Bundesligist, der mit dem Abstieg nichts zu tun haben will. :wall:
sollte man sich vielleicht einfach mal freuen, dass nun alle drei weg sind.
Das ist ja mal sowas von unpassender Zeitpunkt. Ausfall 4 bis 6 Wochen. Tut mir leid für Langerak und Stuttgart.Torwartduell hat sich in jedem Fall erst einmal erledigt, denn Langerak hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen.
Dutts Einkäufe/Verkäufe bewerte ich wenn die Transferperiode abgeschlossen ist, diese Zwischendrinpanik ist einfach nur lächerlich.
Allein davon hängt es ab, in welcher Preisklasse nach Verstärkungen geschaut werden kann, ich gehe stark davon aus dass es keine Verpflichtung für die IV geben wird solange der Verbleib nicht geklärt ist, beide behalten und zusätzlich einen Davide Astori wäre traumhaft aber ohne Lottogewinn nicht zu finanzieren.
eigentlich schade dass der HSV nicht Luschek gekauft hat, den würde ich lieber loswerden als Sakai
Bei den Torhütern haben wir nicht draufgelegt und uns auch nicht verschlechtert.
Ich leg mich darauf fest dass er gegenüber HW4 keine Verbesserung darstellen wird.
Was die Aufstellung/das System will ich erstmal abwarten was die Mannschaft daraus macht bevor ich es verteufle. Die letzten Spiele der Bundesligasaison waren vielversprechend, gegen ein beibehalten des Huub Systems hätte ich nichts, aber vielleicht funktioniert die Zorniger Spielweise ja auch.
So funktioniert der Transfermarkt aber nicht, wenn du einen Spieler wie Kliment nicht holst wenn er verfügbar ist, sondern erst wartest bis andere Positionen besetzt sind, hat du gegenüber der Konkurrenz immer das Nachsehen.erst dann verpflichtet, wenn die wichtigen Kaderplätze besetzt sind.
Und dann noch die Kirschbaum Ablöse dazu und man hat nichts draufgelegt. Weder Ablöse noch Gehalt. Deine Rechenschwäche wird immer gravierender wenn du schon nicht mehr auf zwei zählen kannstTyton dann angeblich 1 Mio und wir sind sehr wohl über den 3,5 Mio, die wir für Ulreich bekommen. Und Gehalt kommt ja noch hinzu...
Nur wenn er derjenige war, der das Toprak Trikot getragen hat. Spahic war der Abwehrchef
Das waren auch Ginczek, Didavi und Harnik, der Klassenerhalt war keine Einzelleistung, jeder dieser Spieler hatte einen entscheidenden Beitrag, teils sogar deutlich größer als KosticKostic war nicht nur elementar für den Nichtabstieg
So funktioniert der Transfermarkt aber nicht, wenn du einen Spieler wie Kliment nicht holst wenn er verfügbar ist, sondern erst wartest bis andere Positionen besetzt sind, hat du gegenüber der Konkurrenz immer das Nachsehen.
Und dann noch die Kirschbaum Ablöse dazu und man hat nichts draufgelegt. Weder Ablöse noch Gehalt. Deine Rechenschwäche wird immer gravierender wenn du schon nicht mehr auf zwei zählen kannst
Nur wenn er derjenige war, der das Toprak Trikot getragen hat
Das waren auch Ginczek, Didavi und Harnik, der Klassenerhalt war keine Einzelleistung, jeder dieser Spieler hatte einen entscheidenden Beitrag,
teils sogar deutlich größer als Kostic
GinczekWieder eine sehr spannende These von dir, "deutlich größer" als Kostic. Wer war das denn deiner Meinung nach?