hmm Premier League wäre für ihn zwar sicher die richtige Liga, aber so spät noch im Sommer den Wechsel zu machen... ich weiß nicht so recht. Bei Stuttgart hat er einen soliden Start hingelegt mit Assists und ist wieder voll im Saft, es wäre schon ein Wagnis, das jetzt alles zu verändern und bei den Wolves quasi bei 0 anzufangen. Was meinst du dazu?
ich weiß nicht. Ich hab schon das Gefühl, dass es Kalajdzic in seiner Karriereplanung so drin hatte, diesen Sommer zu wechseln ... aber nachdem es da zig Gerüchte gab, auch in Bezug auf recht namhafte Vereine, ist da halt vieles versandet und jetzt ist das Fenster nicht mehr lange offen. Sportlich würde ich ihn natürlich sehr gerne weiter beim VfB sehen, aber 25 Millionen Euro (
@tennisfun ich finde das marktgerecht für Kalajdzic ... mehr darfs immer sein, aber ich finde das im Rahmen) ist für den Verein halt viel Geld. Schwer, da nein zu sagen. Aber laut Blöd haben die Wolves vorerst nur 15 Millionen geboten, und wenn die das Angebot nicht signifikant erhöhen, ists eh müßig, drüber zu diskutieren. Um diesen Preis ist ein Abgang völlig unrealistisch.
Bei Sosa ists ähnlich, auch da muss IMO eine 2 vorne dran stehen. Zinchenko und Raum sind um 35 bzw. 26 gewechselt, dann muss man für Sosa auch 20 einnehmen. Atalanta scheint das erst mal nicht bezahlen zu wollen, also abwarten. Mislintat meinte jedenfalls, man würde in jedem Fall auch selbst noch mal aktiv werden, wenn einer der beiden geht.