Video bearbeitungs Programm

Paul

Nachwuchsspieler
Ich mache grad nen Highlight Video mit Movie Maker 2, ich hab schon viel fertig, muss die Szenen noch zur Musik anpassen etc. und jetzt kackt das programm dauernd ab, so kann ich nicht arbeiten, ich könnte die szenen noch retten, das ist kein problem, hoff ich, aber ich brauch ein anderes programm mit dem ich weiter arbeiten kann, gibt mal paar tipps.

Paul

Nachwuchsspieler
153 Seiten, na dann helfen sie mir mal beim suchen nach etwas was mir hilft.

12step

Nachwuchsspieler
Schreib deine frage einfach da rein :D, dann geht das schon. Da hatten schon welche ein paar namen von progs gepostet.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Frage: Wo gibt es den Movie Maker 2? Müsste doch eigentlich ein kostenloses Update von Windows sein oder?

Paul

Nachwuchsspieler
TbbTrier schrieb:
Hatte mir das Ganze komplizierter vorgestellt:licht:
So werden sie geholfen, SO und nicht link geben, durchsuche 153 Seiten bis man was brauchbares findet.

Und nun hilft mir, sonst krieg ich hier nen anfall mit dem Movie Maker 2, alles schon so gut raus geschnitten die szenen, das kack ding ist nicht 1x abgeschmiert, kaum will ich was mit den szenen machen, kackt es dauernd ab.:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Paul schrieb:
So werden sie geholfen, SO und nicht link geben, durchsuche 153 Seiten bis man was brauchbares findet.

Und nun hilft mir, sonst krieg ich hier nen anfall mit dem Movie Maker 2, alles schon so gut raus geschnitten die szenen, das kack ding ist nicht 1x abgeschmiert, kaum will ich was mit den szenen machen, kackt es dauernd ab.:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Also muss mir da etwas Besonderes auffallen, dass das Movie Maker 2 ist? Bei mir läuft das Programm unter Windows Movie Maker und eine 2 kann ich weit und breit nicht erkennen. Außerdem sind die Effekte die selben wie bei 1. Wäre um eine Antwort sehr dankbar:thumb:

Paul

Nachwuchsspieler
TbbTrier schrieb:
Also muss mir da etwas Besonderes auffallen, dass das Movie Maker 2 ist? Bei mir läuft das Programm unter Windows Movie Maker und eine 2 kann ich weit und breit nicht erkennen. Außerdem sind die Effekte die selben wie bei 1. Wäre um eine Antwort sehr dankbar:thumb:
Bei mir steht auch keine 2, ist aber 2.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Paul schrieb:
Bei mir steht auch keine 2, ist aber 2.

Es gibt aber keine nennenswerte Neuigkeiten soweit ich das überblicke oder? Es sind immer noch wenige Effekte, von denen sich so oder so nur ca. 30 % nutzen lassen und nicht viele Einstellungen an denen man rumspielen kann? Habe gerade auf der Windows Seite gelesen, dass man sich Effekte kaufen kann:cry:

Paul

Nachwuchsspieler
Das ist mir alles ziemlich schnuppe, ich brauch jetzt nen vernünftiges programm, movie maker ist ehrlich zum :kotz:.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Paul schrieb:
Das ist mir alles ziemlich schnuppe, ich brauch jetzt nen vernünftiges programm, movie maker ist ehrlich zum :kotz:.

Gut, dann sind wir schon zu zweit:thumb:
Mit der Trial version von Sony Vegas komme ich nicht zurecht und ansonsten gibt es glaube ich noch ein Programm von Pinnacle, was aber natürlich auch wieder so teuer ist, dass man es sich nicht leisten kann...

Zuletzt bearbeitet:
Oben