video


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
wo kriege ich ne dvd oder ein video von dem FIght:
hasim THE ROCK rahman gegen lewis. am besten die 2 fights zusammen.wäre toll
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
kann mir denn keiner helfen? ihr seid doch hier die Boxen Gemeinschaft. Einer muss doch wissen wo man das finden kann. Ich bin selber nich son großer BoxFan aber Hasim Rahman hats einfach drauf deshalb will ich diese videos haben.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe die Nase voll damit die Mutter Theresa des Forums zu sein.

Abgesehen von Knocksta und Competition gibt es hier niemanden mit dem man kooperieren kann.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Dazu braucht's eigentlich gar keine Mutter Theresa. Es reicht, sich in den diversen "File sharing"-communities wie WinMX, eMule, etc., die's ja zuhauf im Netz gibt, ein bißchen umzusehen (guter Virenschutz vorausgesetzt! ;) ).

Leider hab' ich persönlich keinen der beiden Fights auf Festplatte, sonst würde ich gerne helfen ...
 
Oben