Versuch Nummer 4 von der EBU nen Challenger für Vidoz zu kriegen (nach Verstreichen der "deadline for purse offers" bei Krasniqi, Sam und Williams).
Naja .. ob es da mal zu nem Kampf kommen mag...
Ich hab keine Ahnung, was UBP/Spotlight mit Virchis vorhaben mögen. Gegen Sprott nicht überzeugt, gegen den limitierten Bidenko lucky, gegen einen Chagaev der nicht ganz bei der Sache war auch nicht begeistert. Passiv und wenig Handspeed ... lange bleibts sicher eh nicht bei nur einer Niederlage.
Ich dachte der Verlierer von Chagaev-Virchis müsste sich verabschieden, aber dass ein Boxer schon noch mal auf ner UBP-Card antanzt wenn der Kampf knapp war hat man ja zuletzt schon bei Kotelnik-Abdulaev gesehen.
Nunja, mit entsprechender Vorbereitung (mehr als 3 Tage oder so) kann Vidoz sicher gewinnen denke ich. Gut, er ist gegen einen Virchis-ähnlichen Valuev TKO gegangen (weniger Handspeed, groß, JabJab usw.), aber das würd ich nicht als Maßstab nehmen.
In einem "Duell der Landwirte" sehe ich bessere Chancen für Vidoz.
Sofern Virchis denn am EBU-Titel interessiert ist. Schade für Vidoz, dass er zwar nen schicken Gürtel hat, aber kaum einer ihn will.