Viel Glück Patrick!


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Patrick steht mit seiner Magdeburger Hood heute hoffentlich vor einem großen Tag. Ich wünsche ihm viel Erfolg!

Wie man hört, geht ihre Karriere Berg auf, und die Fangemeinde steigt von Tag zu Tag. Kürzlich wurde bekannt, dass Tokio Hotel für die Einslive Krone 2005 nominiert wurden. Jetzt ist bekannt geworden, dass Patrick & Co für den Comet 2005 als BESTER NEWCOMER nominiert wurden. Zusammen mit Acts wie US5 oder Johanna Zimmer, kämpfen die Magdeburger um den begehrten Musikpreis. Ob die Jungs gewinnen, erfahrt ihr bald hier.

tokio-hotel.jpg



Patrick ist der mit dem schlechten Friseur.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
patrick.jpg


der kleine rechts is patrick übrigens vor seinem friseurwechsel und dem einstieg ins musikbizz... :jubel:

der große is übrigens unsere hoheit HR :belehr:

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich dachte immer, Patrick und HR seien Schwarze, weil die sprechen doch so Gangsta-Rap Sprache? Oder sollten das etwa bloß weiße fakes sein? :confused:
 
Beiträge
5
Punkte
0
His Royness schrieb:
Patrick ist allerdings wirklich weiß... ist auch ganz gut getroffen da... :D :love3:
Die Box Moderatoren sind alle schwul, war ja kein Wunder!

Den Arsch in der Hose, einmal selbst in den Ring zu steigen, hat doch keiner dieser Vollidioten und 99 % der User hier im Forum...
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Idiotenschreck schrieb:
Die Box Moderatoren sind alle schwul, war ja kein Wunder!

Den Arsch in der Hose, einmal selbst in den Ring zu steigen, hat doch keiner dieser Vollidioten und 99 % der User hier im Forum...
Falls Du selber schon mal selbt in den Ring gestiegen bist, hast Du dort
anscheinend ein paar Kopftreffer zu viel abbekommen.(?)
Ach ja, lieber "keinen Arsch in der Hose", als ein Arsch sein. ;)

Gute Besserung wünscht
flatman
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Die erste Frage ist wer ist Patrick
Die zweite Frage ist was hat er mit Boxen zu tun
 
S

sabatai

Guest
...und die fünfte Frage: Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?

:D
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Herzlichen Glückwunsch, Patrick!

Patrick hat nun auch endlich geheiratet. Da schließe ich mich den Glückswünschen, die der alte Mann als wahrer Insider schon vorweggenommen hat, doch glatt an -Herzlichen Glückwunsch!

http://www.patrick-nuo.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben