Vier Stallinterne Duelle bei Universum....


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
vadder_abraham schrieb:
Rotzby & Nullipan,
was wird das, Eierschaukeln coram publicum? panik: Anstatt hier eure Meisterschaft im Großkotzen ohne den Funken eines eigenen, originären Gedankens zur Schau zu stellen, solltet ihr das wenige Hirn, über das ihr vielleicht noch verfügt, einsetzen um zu überlegen, daß ein "stallinternes Duell" Veit gegen Brähmer tatsächlich bedeutend mehr Fragen aufwirft als ihr in eurer selbstzufriedenen Beschränktheit so meint und durch das gebetsmühlenartige Wiederholen der Franzschen Thesen - Don Kohlsche Stallregie, deutscher Heimbonus etc.pp. - zum Ausdruck bringt.Tatsächlich ist es z.B. aus der Zuschauerperspektive gar nicht einzusehen, warum sich die wenigen guten deutschen Boxer ausgerechnet gegenseitig aufs Maul hauen bzw. ausschalten sollten - vor allem da es - wie erwähnt - bedeutend attraktivere
Kampfpaarungen mit internationaler Beteiligung zu hauf gäbe. Wenn man denn aus den stallinternen Ansetzungen unbedingt etwas folgern möchte, dann wäre es wohl eher, daß es - zumindest in diesem Fall - eben gerade nicht um das Aussuchen bequemer Gegner für die eigenen Boxer, "deutschen Heimbonus", o.ä. geht. Wenn man sich z.B. die Karriere eines Mario Veit ansieht, dann kann man in der Gegnerwahl alles Mögliche erkennen - aber bestimmt keinen übertriebenen Protektionismus. Scheint aber für eure Spatzengehirne irgendwie nicht verständlich zu sein... Und übrigens: auch die Klitschkos wären ohne die von jedem Hirni nachgeplapperten "verbrecherischen Machenschaften eines Don Kohl" heute mit Sicherheit nicht dort, wo sie sind bzw. waren.

Wer so penetrant ist, sollte sich outen, damit der Schwachsinn einen Namen hat ! Oder sich selber mailen und dran ergötzen, wie rethorisch geil man doch ist ! :laugh2:
 
Beiträge
6
Punkte
0
agostino schrieb:
Wer so penetrant ist, sollte sich outen, damit der Schwachsinn einen Namen hat ! Oder sich selber mailen und dran ergötzen, wie rethorisch geil man doch ist ! :laugh2:

Wie bitte, ist Agostino jetzt ein Name oder ein Outing? :laugh2: ,ich dachte eigentlich, dies sei ein Diskussionsforum...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
vadder_abraham schrieb:
Wie bitte, ist Agostino jetzt ein Name oder ein Outing? :laugh2: ,ich dachte eigentlich, dies sei ein Diskussionsforum...

:laugh2:

oK. Du hast dich ja geoutet, sorry !
Das VA schon sooo alt und senil ist, wußt ich allerdings nicht ! :eek:
Sorry !

PS: Deutsch ist ne geile Sprache, wenn man sich ein wenig mit ihr auskennt ! :laugh2:
Agostino ist ein Name ! Was denn sonst.
Und am Ende sogar meiner ! :confused:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Da frage ich mich dann, ob Herr Veit die Vorbereitung hat, die er zu einem Sieg bräuchte. Also ob die Bedingungen der stallinternen Duellen dann auch fair sind.
Waurm sollte Schmitz od. Sdunek einen Boxer schlechter vorbereiten, bloß weil es gegen einen stallinternen Gegner geht? Schließlich ist der Trainer ja auch an einem Erfolg interessiert. :confused:
 
Beiträge
6
Punkte
0
agostino schrieb:
:laugh2:

oK. Du hast dich ja geoutet, sorry !
Das VA schon sooo alt und senil ist, wußt ich allerdings nicht ! :eek:
Sorry !

PS: Deutsch ist ne geile Sprache, wenn man sich ein wenig mit ihr auskennt ! :laugh2:
Agostino ist ein Name ! Was denn sonst.
Und am Ende sogar meiner ! :confused:

...ach, da kam doch noch was,ok, dann hat das baby jetzt also einen Namen,Glückwunsch! Wenn dann nix mehr kommt, wünsche ich eine "geile" :(
Kindheit, oder wie auch immer... :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Waurm sollte Schmitz od. Sdunek einen Boxer schlechter vorbereiten, bloß weil es gegen einen stallinternen Gegner geht? Schließlich ist der Trainer ja auch an einem Erfolg interessiert. :confused:

Davon sollte man ausgehen, allerdings hege ich da gewisse Zweifel, ist der Trainer mehr boxer- oder cheforinientiert?

Kohl favorisiert Jürgen Brähmer, das ist wohl eindeutig.

Ich möchte keinem Trainer etwas unterstellen, allerdings halte ich das Promoter/Trainergefüge für äußerst bedenklich, gerade wenn es um solche internen Duelle geht.

@D. Crosby

Habe tullipan schon verstanden, allerdings wenn ein Promoter Optionen am Gegner hat, ist dies dasselbe, das boxt der Gegner seine nächsten Kämpfe auch für UBP :licht:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
@vadder_abraham/Franz
Hast Du tatsächlich nicht das Rückgrat, Deine Sperrung hier einfach als gegeben zu akzeptieren? Bist Du so ein armes Würstchen, dass Du Dich hier nun ständig unter leicht veränderten Accounts anmelden musst, um hier Deinen Oberlehrersenf abzulassen und die Dir missliebigen Nutzer des Forums zu beleidigen?

Eigentlich solltest Du in Deinem Alter genug Lebenserfahrung gesammelt und jeden postpubertären Drang überwunden haben und somit nicht mehr darauf angewiesen sein, hier den Charakterzwerg zu geben.

Dein Leben scheint sehr langweilig zu sein.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Roberts schrieb:
@vadder_abraham/Franz
Hast Du tatsächlich nicht das Rückrat, Deine Sperrung hier einfach als gegeben zu akzeptieren? Bist Du so ein armes Würstchen, dass Du Dich hier nun ständig unter leicht veränderten Account anmelden musst, um hier Deinen Oberlehrersenf abzulassen und die Dir missliebigen Nutzer des Forums zu beleidigen?

Eigentlich solltest Du in Deinem Alter genug Lebenserfahrung gesammelt und jeden postpubertären Drang überwunden haben und somit nicht mehr darauf angewiesen sein, hier den Charakterzwerg zu geben.

Dein Leben scheint sehr langweilig zu sein.

Roberts

Kann mir nich vorstellen, dass das der Franz sein soll...das is zu billig!!

CC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@Roberts

:laugh2:

Nimms mit Humor !
Ist immer wieder lustig.
Muß im "normalen" Leben ein wirklich kleines ungeliebtes A...sein, daß er sich hier auskotzt ! ;)

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Davon sollte man ausgehen, allerdings hege ich da gewisse Zweifel, ist der Trainer mehr boxer- oder cheforinientiert?

Kohl favorisiert Jürgen Brähmer, das ist wohl eindeutig.

Ich möchte keinem Trainer etwas unterstellen, allerdings halte ich das Promoter/Trainergefüge für äußerst bedenklich, gerade wenn es um solche internen Duelle geht.
Frag mal nach bei Schmitz/Krasniqi, ob die es interessiert hat was Cheffe wollte.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Der Internettroll ist nicht Franz, Franz hatte eine total andere Schreibweise als unser Tröllchen hier drum geh ich nicht davon aus. Eher Hannes, dazu passen auch die typischen ...... Sachen.

Natürlich ist er real ein niemand, wie könnte auch sonst ein erwachsener Mensch auf die Idee kommen ins Internet zu gehen in ein Boxforum, dort jeden Tag dumme Sprüche loszulassen und dann wieder gesperrt zu werden. Dass ist sehr traurig wie gesagt, mag er schreien und schimpfen wie er will, real verdient er mächtig Mitleid weil so ein Leben muss *******e sein, auch mit 1000 Smilies im Netz, dass nützt dieser Person leider real genau gar nix.

Also tob dich bald wieder aus hier, wenn du es schon real nicht kannst und dort dein Maul nicht aufkriegst hoffe ich du findest hier etwas Ruhe und Freude für deine geschundene Seele. Amen, du bist ein Troll der so leid tut dass man ihn sogar fast füttern mag, putt putt :saint: hoffe es schmeckt dir und du kannst zumindest vorm PC gerade schauen wenn du sonst immer am Boden schauen musst :(. Also gib Gas, aber vergiß bitte nicht es gibt auch ein Leben ausserhalb des Boxforums und dass kann ab und zu sogar interessanter sein als hier eine große Klappe zu riskieren, aber was solls, du kannst ohnehin nicht aufhören damit sinnlos, du hast ja sonst nix leider.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich wäre mir meiner tiefblickenden psychologischen Analyse einer Forenseele nicht so sicher, vielleicht hat Mr. X eben viel Muße und Spaß mit dieser Art von Blödsinn - wie sich manche hier eben über's Boxen auslassen, obwohl auch kein grundlegender Zwang dazu besteht.
 
V

Vadder_Abraham_

Guest
Also gut, einmal noch, weil ihr ja sonst doch keine Ruhe gebt, Jungs! Ihr solltet allerdings bedenken, daß es für mich wesentlich mehr Arbeit bedeutet, eure zahlreichen "Anfragen" zu beantworten, da ich mich ja aus bekannten Gründen jedesmal komplett neu einloggen muß, um ein post zu schreiben...und weil dieses erstens doch recht lästig ist - hier zeitigt dann die hohe Kunstfertigkeit der hiesigen Forumsmoderation Wirkung - und weil eure hobbypsychologischen Selbstzeugnisse mit Boxanalyse ja nun auch nicht wirklich etwas zu tun haben, wird dies mein letztes posting sein.
Also, der Reihe nach:

Roberts, also "Rückgrat!"(kommt nicht von zurückrollen) ist, wenn man die Anweisung einer wie auch immer gearteten Ausichtsperson befolgt? Interessante Definition eines vermutlich weitgereisten teutschen Spießbürgerleins. :laugh2:

gedopter Coala, also einfach dranhängen, das ist erstmal billig! :laugh2: :laugh2:

Oktanbrewster, ich hoffe für dich, daß dein persönliches Parfüm? stark genug ist, deinen etwas penetranten Stall- oder ist es gar noch etwas anderes? -geruch zu überdecken! So tapfer das ja prinzipiell sein mag, wenn Minimaus sich im Rudel aus der Deckung wagt, aber - so leid es mir auch tut - interlektuell und vor allem charakterlich genügt dein Beitrag nichtmal minimsten Anforderungen :laugh2: :laugh2: :laugh2:

so Jungs, wenn dann nichts mehr ist, diskutiert mal schön weiter über starke Männer, verständnisvolle Trainer und geschäftstüchtige Promotoren, und wer weiß, vielleicht wird ja aus einem von euch in der Zukunft auch noch mal was!

In diesem Sinne
Herzlichst
Euer Vadder Abraham
 
Oben