Viertelfinale EM 2016

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ich hoffe, Urs - der alte Taktikflüsterer, hat zugeguckt, wie man gegen Frankreich trifft. ;)

Bevaube

Bankspieler
Evra ist wirklich die Schwachstelle in Person bei Frankreich. Das wäre dann entsprechend die Chance für Kimmich ...

Tony Jaa

Bankspieler
Wie zum Teufel spielt Evra bei Juve und Frankreich?
Das ist doch Slapstick, was der veranstaltet. Ich habe noch nie bei einem Favoriten so einen schlechten Spieler gesehen.
Götze vs Evra ist wie Rocky vs Tiger 2016

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was hat gignac eigentlich in der Nationalmannschaft verloren?

Bevaube

Bankspieler
Ist denn Digne aktuell noch schlechter (was ja eigentlich kaum möglich ist) oder gibt es einen anderen plausiblen Grund an Evra festzuhalten?

Big d

Bankspieler
Wie zum Teufel spielt Evra bei Juve und Frankreich?
Das ist doch Slapstick, was der veranstaltet. Ich habe noch nie bei einem Favoriten so einen schlechten Spieler gesehen.
Götze vs Evra ist wie Rocky vs Tiger 2016

Er ist halt ein alter sack, ich denke früher war er schon gut. Vielleicht hat Frankreich noch keinen besseren Nachfolger gefunden.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
In München sind sie denke ich ganz froh, dass evra bei juve spielt.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wenn das eine EM der Defensive sein soll, was zum Teufel macht Frankreich im Halbfinale? ;)

Nee, im Ernst - das wird am Donnerstag ein ganz dicker Brocken. Aber vielleicht überrascht uns Siegenthal... äh Löw mit einem 1-6-3 und muss sich hinterher von Scholl sagen lassen, dass die Gegentore beim 10:3-Sieg (8xPoldi, 2x Schweini) völlig unnötig waren... :D

L-james

Allrounder
Er ist halt ein alter sack, ich denke früher war er schon gut. Vielleicht hat Frankreich noch keinen besseren Nachfolger gefunden.

Früher war Evra auch echt gut, zu United Zeiten konnte man an ihm überhaubt nix aussetzten, war da jahrelang unter Fergie sicherlich einer der besten Lv weltweit. Aber schon in seiner letzten United Saison gings bergab bei ihm, bei Juve überzeugt er überhaubt nichtmehr, lebt nur noch vom Namen und kostet ihnen auch noch Spiele wie z.B. im AF gegen Bayern, wo er den Ball gegen Vidal verliert, drischt er den weg oder löst es ohne Ballverlust dann steht Juve vll. im VF und Bayern ist raus, aber das war einfach amteurhaft. Bei der Nati ist er genauso schlecht.

Das Frankreich keine Alternativen hat ist absolut nicht der Fall, ein Digne ist zwar jetzt kein Alaba oder Felipe Luis, aber besser wie Evra dürfte er es hinkriegen, dazu kann man auch einen Umtiti dort spielen lassen, das wäre halt die sichere Variante, der ist defensiv gut und würde nicht so abfallen wie Evra.

Wenn Jogi clever ist dann setzt er nen Sane oder Draxler auf rechts und lässt den immer wieder ins 1vs1, bin mir sicher das Deschamps den Evra nach spätestens 45 Minuten runter nehmen müsste, entweder weils lichterloh brennen würde, oder weil er kurz davor wäre vom Platz zu fliegen. Aber Evra wird spielen und Jogi wird Müller auf rechts aufbieten und evtl. sogar Höwedes wegen defensiver Absicherung, deshalb wird France auch in dem Duell wohl einen Evra durchschleppen können.

Auge

Nachwuchsspieler
da Island leider ausgeschieden ist, wird Wales nun Europameister !

Oben