Viertelfinale oder Cordoba? Deutschland-Österreich, 16.6., 20.45 Uhr, Wien


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Naja alles noch drin in der zweiten Halbzeit. Hoffer muss raus - glücklos und gelb-rot-gefährdet, Kienast rein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gefällt mir überhaupt nicht das. :kgz:

Frings gehört eigentlich raus (trotz Avatar), der Capitano weniger als mäßig. Gomez oder Klose können auch eigentlich raus. Fritz im Prinzip auch. :mad:
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
wo ist der kampfgeist? wo die intensität? Die deutsche Mannschaft kann nichtmal einem Gegner wie Österreich ihr Spiel aufzwingen. Ein Spieler wie Gomez ist derzeit einfach nur symptomatisch für die derzeitige Form der Mannschaft. Und das ist einfach nur ein verdammtes Armutszeugnis.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich bin enttäuscht von der deutschen Mannschaft.
Das hat ja schon was von Schande von Gijon.
Nach 15 Minuten komplett das Fußballspielen eingestellt.
Pässe kommen nicht an. Was ist mit Frings und Ballack los?
Die gehören mit dieser Leistung vom Platz gestellt.
Friedrich gefiel mir da in der Offensive noch am besten auf der rechten Seite. Und das will schon was heißen.
Über die Mitte geht gar nichts. Da wird nur nach hinten oder an die Außen gespielt und dort rennt man sich dann fest.
Flanken kommen ebenfalls nicht an.
Dann legen sich auch noch die Trainer an und dürfen korrekterweise auf die Tribüne.
Vielleicht werden von dort Jogi die Augen geöffnet, daß man nicht so spielen kann.

Da wurde ja schon fast ge:griecht:!!!

Ein Österreicher hätte eine gelbe Karte sehen müssen
Aufhäuser vom Platz nach 20 Minuten gestellt. (gelb-rot)
Weiß nicht was der Schiri noch will?
Soll sich erst jemand das Bein brechen?

In der 2. HZ kann es nur besser werden und ich hoffe Gomez, Ballack und Frings fliegen endlich raus!
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Der traurige Jogi wurde bei Austria Wien als Trainer immer verhöhnt und verspottet, wurde dann rausgehaut, geht der nach Deutschland und wird Teamchef. :mensch:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kampfgeist sehe ich nur bei den Österreichern. Bei den Deutschen dagegen sehe ich Nervösität hoch 10, angefangen vom Bundestrainer.

Jetzt noch bis zur 60min. das 0-0 halten dann geht den Ösis schon die Puste aus.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Am meisten enttäuscht bin ich bisher von frings. Was für Alibi-Pässe der andauernd spielt ist einfach nur zum aufregen. Überhaupt wird ständig erstmal der Quer oder Rückpass gesucht anstatt mal in die Räume nach vorne zu stoßen. Einzig Poldi Lehmann und Lahm scheinen bisher Normalform zu haben.
Dass der Gomez das Ding da am Anfang nicht macht war auch unfassbar. Am meisten gestört hat mich, dass er nichtmal versucht hat da dann per Kopf nachzusetzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Dann legen sich auch noch die Trainer an und dürfen korrekterweise auf die Tribüne.
naja ich weiß nicht. Bei so einem Spiel sind natürlich Emotionen drin, beiden Mannschaften den Trainer wegzunehmen ist da für mich ein bisschen sinnlos. Und für mich pfeift der Schiri doch ein wenig zu kleinlich und die Gelbe für Stranzl war ein Witz.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
nanana, wir Türken haben bisher auch nur die 2. Halbzeit gut gespielt, das wird heute auch der Fall sein bei den Deutschen, haben schließlich die gleichen Fitnesstrainer ;-)
 
Oben