Viertelfinale: Portugal - Deutschland


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
SCHLAND :D
Wenn es gegen die Türken geht lass ich die Uni sausen und schau mir das Spiel in Berlin an.



So jetzt gehts zum Autokorso durch Greifswald :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Puh, das wurde nochmal knapp. Jetzt werden sich die anderen wieder in die Hose machen, vor der "Turniermannschaft".

Aber die Gegentore waren beide ziemlich überflüssig, besonders das zweite als da drei Mann draufgehen und der trotzdem flankt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Verdienter Sieg, da Portugal es einfach nicht geschafft hat, das eigene Spiel durchzubringen und dazu noch zweimal gepennt hat bei Standardsituationen. Clevere Taktik von Löw und Flick, irgendeiner von beiden liest hier mit und kopiert die Ideen aus meinen Beiträgen, vielleicht sollte man das Forum für die EM kostenpflichtig machen. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
und, jetzt habe ich doch richtig getippt. :D
Ich bin ab sofort dafür, daß 11 mal Schweinsteiger aufgestellt wird.

2 Gegentore sollte zu bedenken geben. Aber OK, war Portugal der Gegner.
Hätte es mir als Finale oder zumindest HF gewüscht, aber what else, selbst da hätte Portugal verloren gegen Deutsche, die sich gefordert um 200 % steigerten. :D

Fazit steht weiter oben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schland!

Aber selten so überflüssige Gegentore gesehen.

Morgen fliegen die Schönwetterkollegen aus Spanien auch raus :jubel:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.652
Punkte
113
Ich bin fassungslos. Ich habe insgeheim gewünscht, dass Dt. gg. diese Brasi gewinnen wird, aber so. Super!

Scolari hat vor dem Match gesagt, das seine Mannschaft aus Kleinwüchsigen besteht - so war es in Spiel. Wie viele Strafstoesse hatte Dt.? Zwei? und wieviele Tore danach? Auch zwei! Die Portugiesen haben gar nicht gesprungen, dies haben nur Klose & Ballack gemacht... Und Ricardo... Diese Clown.

Und als dann begann zu regnen, wusste ich dass die Dt. bei dieser "Fritz Walter"-Wetter nicht verlieren wird.

Geil! :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
MItten in die Fresse aller, die nur drauf gewartet haben, dass die "arroganten Deutschen" rausfliegen. Das freut am allermeisten:jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben