.....F.....
Nachwuchsspieler
Unfassbar!
Unfassbar!
In der Tat. Seit gefühlten 50 Jahren mal ein K.O. Spiel gewonnen
und seit 88 (!!) Jahren mal ein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen.
Ui und hier gibts Spanier, man hupt.
In der Tat. Seit gefühlten 50 Jahren mal ein K.O. Spiel gewonnen
und seit 88 (!!) Jahren mal ein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen.
Ui und hier gibts Spanier, man hupt.
Lendenschurz schrieb:und seit 88 (!!) Jahren mal ein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen.
Offiziell wird das doch wieder als Unentschieden gewertet. Und so ein Elfmeterschießen-Sieg gab es doch auch in diesen 88 Jahren.
Das sind Deutsche die sich freuen, dass Italien ausgeschieden ist.
Jaaaaaaaaaaaaaaa !!!! es gibt einen Fußballgott !
endlich sind diese heulenden, unsympathischen ...... ach was solls, lassen wir mal das gehässige für einen kurzen Augenblick jetzt freue ich mich auf Russland - Spanien und auf den Kasten Bier, den ich von meinen Freunden bekomme, weil ich vor der EM getippt habe, dass Toni bei der EM kein Tor macht
fehlten natürlich auch 3 wichtige Spieler im Vergleich zur Wm. Cannavaro, Pirlo und Gattuso, das sind quasi die Leistungsträger der Italiener.Mein Gott, das war wirklich die Krönung des italienischen Rumpel-Fußballs. Die spielen noch eine Nummer schlimmer als bei der WM endlich wurde dieses wiederliche spiel bestraft.
Sorry aber bei der WM haben sie alles andere als widerlich gespielt. Die Spiele gegen Ghana, Ukraine, Tschechien waren eine Meister-Leistung und auch das Spiel gegen Deutschland hatten sie jederzeit klar unter Kontrolle.Mein Gott, das war wirklich die Krönung des italienischen Rumpel-Fußballs. Die spielen noch eine Nummer schlimmer als bei der WM endlich wurde dieses wiederliche spiel bestraft.
fehlten natürlich auch 3 wichtige Spieler im Vergleich zur Wm. Cannavaro, Pirlo und Gattuso, das sind quasi die Leistungsträger der Italiener.
Lippi ist meiner Meinung nach der beste Trainer der Welt.
Momentan ist in der Allgemeinen Meinung sicher Hiddink vorne
Ich muss jetzt mal ganz ehrlich zugeben, dass ich die Italiener eigentlich fast schon wieder cool fand. Die sind so uninspiriert neben den spielenden Spaniern hergetrabt, haben so ganz toll italienisch gespielt, haben gerumpelt, gemeckert, gestikuliert...es war die wahre Pracht.
Ich war heute für Italien, da spielt halt ein Bayernspieler.