84.: Sebastian: »Würde man die Oberlippen-Geschmacksverletzung von Toni mit der Kinn-Geschmacksverletzung von Camoranesi kreuzen, hätte man etwas geschaffen, dass eine Gesichtsbehaarung hat wie ein Phylosophie-Student im 13. Semester.«
83.: Mareike: »Wenn man jetzt ein paar Kartoffeln auf das Spielfeld schmeisst, ist es Pommes rot-weiß.
...der offensichtlich bei PISA durchgefallen ist......wie ein Phylosophie-Student im 13. Semester...
hm, gibts in der Bundesliga überhaupt nen Schiri der gegen Bayern pfeift :laugh2:Hat Fandel Schiss vor den Bayern, dass der andauernd pro Toni pfeift???
und sie sind sogar noch wachAh, es sind doch noch Fans im Stadion.
Also ich amüsiere mich köstlich über deinen Avatar, ist dies irgendeine Comic-Figur oder etwa ein Selbstporträt ?Ah, es sind doch noch Fans im Stadion. Nie waren Pfiffe verdienter.
Das ist Peter Griffin, bekannt aus der Zeichentrickserie Family Guy. Und nein, so seh ich nicht aus.Also ich amüsiere mich köstlich über deinen Avatar, ist dies irgendeine Comic-Figur oder etwa ein Selbstporträt ?
Für Hertha-Fans müssten doch die ersten 90 Minuten Traumfußball gewesen sein...:laugh2:und sie sind sogar noch wach
So öde kann Fußball sein, ich penn gleich echt weg. Bitte jetzt Elfmeterschießen, damit es wenigstens noch ein bisschen Spannung gibt.
klar, wurde sogar gesagt, das Donadoni schon seit Tagen Elfer trainieren hat lassen, und die Schützen lange feststehen.Italien muss offentsichtlich Elfer trainiert haben, anders kann man diese "Leistung" ja nicht erklären. Sperren hin oder her...
Das war wieder fast Elfmeter.
Wie er da Sergio Ramos gehalten hat..