Viktor Oganov!26 fights 26 Wins 26 T(KO)s

Blayde

Bankspieler
Oganov wurde jetzt von Gary Shaw verpflichtet. Also dürfte es jetzt kein allzugroßes Problem sein, demnächst einen guten Gegner zu finden :jubel:

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Nochmal :wavey: .Ich habe noch einen Kandidaten den ich schon eine Weile beobachte.Der Boxer heißt Viktor Oganov boxt im SMW hat 26 kämpfe.26 Siege und alle durch T(KO)s gewonnen:ricardo: :ricardo: :ricardo:

Auf Youtube sind 2 Kämpfe von Oganov die ich euch empfelen kann.Der Kampf gegen Richard Grant ist geil:ricardo: :ricardo: .Unbedingt anschauen:ricardo:.Bei diesem Kampf gibt es einen Schlagabtausch nach den anderen.Dieser Boxer ist wirklich Tough!!!!

Auch hier was haltet ihr von Viktor Oganov?????Kann er es imo nach ganz oben schaffen????Oganov ist an #5 der WBO.Hoffe der bekommt einen Shot gegen JC.Wäre ein guter Gegner für JC.

Und jetzt her mit euren antworten

Nichts gegen Deinen Victor. Er kann ja nichts dazu, wenn sein Management bisher nur Gurken für ihn ausgesucht hat - wichtig ist, dass er die dann zumindest eindrucksvoll besiegt hat. Das Beste bei ihm ist mit Sicherheit sein Trainer, der selbst mal ein ganz Großer war. Aber wer ist bitte Richard Grant? Der hat 15 Kämpfe verloren und ist gar nicht unter den Top 100 zu finden. Den Besten den Victor geboxt hat war Sam Reese. Sein drittletzter Gegner, gegen den er um einen Asia-Pacific Titel der WBO, geboxt hat, ist gar die Nr. 412 bei boxrec. Weshalb solch ein Gegner um einen WBO Titel boxen kann (darf) verstehe wer will. Leider hat Victor die ersten Siege auch nur gegen Gegner eingefahren die fast allesamt Anfänger waren oder einen Negativrekord hatten. Es ist deshalb schon merkwürdig wie man mit solch einem Matchmaking den Computer von boxrec überlisten kann, dass der ihn dann auf Platz 15 der Weltrangliste einstuft und z.B. damit noch 10 Plätze vor Robert Stiegliz steht und auch noch vor J.P. Mendy und Allan Green, Veit und Häussler (der ja jetzt um die WM boxen soll). Der Jozsef Nagy (17-0-0) hat einen ähnlichen Record, er boxt jetzt Ende des Monats in Stuttgart gegen Denis Inkin, dann muss er mal Farbe bekennen. Verstehe mich nicht falsch, dass muss nicht unbedingt heißen, dass Victor nicht ganz nach oben kommen kann, nur muss er jetzt langsam mal durchs Feuer gehen - bisher wurde er in Watte verpackt. Ich werde mal die nächsten Kämpfe beobachten. Trotzdem: Victor for Champion!

Kenshiro

Banned
Nichts gegen Deinen Victor. Er kann ja nichts dazu, wenn sein Management bisher nur Gurken für ihn ausgesucht hat - wichtig ist, dass er die dann zumindest eindrucksvoll besiegt hat. Das Beste bei ihm ist mit Sicherheit sein Trainer, der selbst mal ein ganz Großer war. Aber wer ist bitte Richard Grant? Der hat 15 Kämpfe verloren und ist gar nicht unter den Top 100 zu finden. Den Besten den Victor geboxt hat war Sam Reese. Sein drittletzter Gegner, gegen den er um einen Asia-Pacific Titel der WBO, geboxt hat, ist gar die Nr. 412 bei boxrec. Weshalb solch ein Gegner um einen WBO Titel boxen kann (darf) verstehe wer will. Leider hat Victor die ersten Siege auch nur gegen Gegner eingefahren die fast allesamt Anfänger waren oder einen Negativrekord hatten. Es ist deshalb schon merkwürdig wie man mit solch einem Matchmaking den Computer von boxrec überlisten kann, dass der ihn dann auf Platz 15 der Weltrangliste einstuft und z.B. damit noch 10 Plätze vor Robert Stiegliz steht und auch noch vor J.P. Mendy und Allan Green, Veit und Häussler (der ja jetzt um die WM boxen soll). Der Jozsef Nagy (17-0-0) hat einen ähnlichen Record, er boxt jetzt Ende des Monats in Stuttgart gegen Denis Inkin, dann muss er mal Farbe bekennen. Verstehe mich nicht falsch, dass muss nicht unbedingt heißen, dass Victor nicht ganz nach oben kommen kann, nur muss er jetzt langsam mal durchs Feuer gehen - bisher wurde er in Watte verpackt. Ich werde mal die nächsten Kämpfe beobachten. Trotzdem: Victor for Champion!

Du hast ja recht aber Oganov kann doch auch nichts dafür das er bisjetzt nur Pfeifen geboxt hat.Jetzt werden aber richtige Gegner kommen und dann werden wir schon erfahren wie gut er wirklich ist:jubel: :jubel: :jubel: .Ich persöhnlich halte viel von Oganov auch wenn er noch keinen richtigen Gegner hatte.Ein Fake mit aufgeblassenen Kampfrekord ist er sicher nicht,und das wird er demnächst auch beweisen wenn gute Gegner kommen.

Ich würde jetzt schon sagen das Oganov easy einen Stieglitz,Veit oder Häußler schlägt bzw. ausknockt.Diese 3 Boxer sind nichts besonderes die dürften für Oganov kein Problem dastellen.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
@ ebby thust ich habe von attilio eine dvd zugesant bekommen wo drei fights von nagy drauf sind, er ist eigentlich schon ein recht guter, aber gegen inkin könnte es gefährlich für ihn werden :wavey:

cool74

Nachwuchsspieler
Sorry, da würde ich mein letztes Hemd auf den Jürgen wetten. Das mit Veit war ein Ausrutscher (zu leicht genommen) und passiert ihm nicht noch mal. Der nächste Kampf ist ja wohl auch die Revanche Brähmer vs. Veit.

Und das gegen Velazco? Auch ein ausrutscher?
Da darf er aber echt froh sein ,das er das noch ohne ko niederlage ùberlebt hatt und die puncktrichter so nobel waren;)

mb2481986

Nachwuchsspieler
Brähmer war schon das größte Talent im deutschen Boxsport(Mitte bis Ende der 90er). Er war damals deutlich stärker als Sturm, Hatton und Froch.
Allerdings macht er nichts draus. Er sich mit seinen Aufenthalten im Knast nicht gerade einen Gefallen getan und sein Fleiß ist auch nicht der Größte. Auch ist mMn das Supermittelgewicht nicht seine Klasse. Er wirkt in direkten Vergleich zu anderen Boxern der Gewichtsklasse nicht gerade austrainiert. Ein Wechsel in eine tiefere Klasse wäre glaube ich gut für ihn. Velazco und Veit hätte er locker besiegen können, aber da fehlte ihm mal wieder die richtige Einstellung. Deshalb glaube ich auch nicht mehr an eine große Zukunft von Brähmer.

Oganov kann ich überhaut nicht einschätzen. Er hat bis jetzt noch keinen wirklichen Gegner geboxt. Ob ich ihn über Stieglitz, Veit und Brähmer einordnen kann??? Da sind noch einige Fragen unbeantwortet. Er hat zwar alle seine Gegner souverän besiegt. Aber wer ist denn davon eine wirklicher Prüfstein gewesen? Fast alle Gegner haben negative Rekorde und schon öfters Bekanntschaft mit dem Ringboden gehabt. Deshalb erstmal abwarten. Stieglitz, Veit und Brähmer haben bis jetzt schon deutlich mehr gezeigt.

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Und das gegen Velazco? Auch ein ausrutscher?
Da darf er aber echt froh sein ,das er das noch ohne ko niederlage ùberlebt hatt und die puncktrichter so nobel waren;)

Das was da mit Velazco passiert ist kann doch beim Boxen passieren - aber wie viele Fighter kennst Du denn die nach so einem "Pfund" wieder aufgestanden sind und danach dann den Kampf noch souverän dominiert haben?
Hast Du vielleicht 1995 den Kampf vom Tiger gegen Roberto Dominguez Perez in Köln gesehen? Da war Dariusz in der ersten Runde so brutal am Boden (absolut unglaublich) und ohne den Gong, der die erste Runde beendet hat, wäre wohl Ende gewesen. Da hat der Ref nicht durchgezählt und dann in der zweiten Runde hat er den Spanier dann selbst ausgeknockt. Aber - wer so durchs Feuer geht wird ein Großer. Und Jürgen wird bestimmt noch WM. Jetzt hagelst hoffentlich wieder Proteste wegen meiner Subjektivität. Subjektivität steht aber nicht nur für Voreingenommenheit sondern auch für eigene Meinung und Individualität.

Kenshiro

Banned
Das was da mit Velazco passiert ist kann doch beim Boxen passieren - aber wie viele Fighter kennst Du denn die nach so einem "Pfund" wieder aufgestanden sind und danach dann den Kampf noch souverän dominiert haben?
Hast Du vielleicht 1995 den Kampf vom Tiger gegen Roberto Dominguez Perez in Köln gesehen? Da war Dariusz in der ersten Runde so brutal am Boden (absolut unglaublich) und ohne den Gong, der die erste Runde beendet hat, wäre wohl Ende gewesen. Da hat der Ref nicht durchgezählt und dann in der zweiten Runde hat er den Spanier dann selbst ausgeknockt. Aber - wer so durchs Feuer geht wird ein Großer. Und Jürgen wird bestimmt noch WM. Jetzt hagelst hoffentlich wieder Proteste wegen meiner Subjektivität. Subjektivität steht aber nicht nur für Voreingenommenheit sondern auch für eigene Meinung und Individualität.

Brähmer und WM.Never!

Im SMW hat Brähmer weder jetzt noch irgendwann was zu melden.Die WM JC,Kessler und bald Bute werden ne weile WM bleiben da bin ich mir sicher.Gegen keinen der 3 hat Brähmer einen Hauch einer Chance:D

Kenshiro

Banned
Sorry, da würde ich mein letztes Hemd auf den Jürgen wetten. Das mit Veit war ein Ausrutscher (zu leicht genommen) und passiert ihm nicht noch mal. Der nächste Kampf ist ja wohl auch die Revanche Brähmer vs. Veit.

Dann sage ich dir warte mal ab bis es (hoffentlich) zum Duell Brähmer-Oganov kommt:D .Dann kannst du ja dein letztes Hemd auf Jürgen setzen:D

Jürgen wird gegen den Tough Guy Oganov den Boden küssen und nicht mehr aufstehen wie er es gegen Velasco gemacht hat:D

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Jürgen wird gegen den Tough Guy Oganov den Boden küssen und nicht mehr aufstehen wie er es gegen Velasco gemacht hat:D

Sorry, da hast Du aber einen anderen Kampf gesehen (oder meinst einen anderen Jürgen), bei dem Kampf den ich gesehen habe, ist Brähmer schon wieder aufgestanden und hat den Kampf dann noch eindrucksvoll gewonnen.
Vielleicht sollte Oganov auch erst einmal gegen Velasco boxen und gewinnen, denn von seinen bisherigen Gegnern hatte nicht ein Einziger nur annährend das Format eines Velasco.Vielleicht bringt es die Zukunft.

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Brähmer und WM.Never!

Im SMW hat Brähmer weder jetzt noch irgendwann was zu melden.Die WM JC,Kessler und bald Bute werden ne weile WM bleiben da bin ich mir sicher.Gegen keinen der 3 hat Brähmer einen Hauch einer Chance:D

Du hast absolut recht dass JC und Kessler in dieser Gewichtsklasse Ausnahmeboxer sind, aber wenn ein Häussler um die WM boxen soll, dann aber schon eher JB .... und gegen Alejandro Berrio hat er allemal eine Chance den IBF-Titel zu gewinnen.

Blayde

Bankspieler
Ich finde, man macht es sich zu einfach, wenn man Boxern (noch) nichts zutraut, bloß weil sie nicht den imposantesten Rekord haben. Ich selbst halte mich bezüglich Oganov zurück, da ich bloß die paar Minuten gegen Grant gesehen habe.

Aber ich kann doch bei einem Prospect schon das Gefühl haben, dass genau die Mittel vorhanden sind, um den oder den zu schlagen.

Kenshiro

Banned
Du hast absolut recht dass JC und Kessler in dieser Gewichtsklasse Ausnahmeboxer sind, aber wenn ein Häussler um die WM boxen soll, dann aber schon eher JB .... und gegen Alejandro Berrio hat er allemal eine Chance den IBF-Titel zu gewinnen.

Mag sein das Brähmer gegen Berrio sehr gute Chancen hätte aber zu diesem Duell wird es nicht kommen da Bute am Zug ist.Bute is the next WM!

Bute ist der nächste Ausnahmeboxer in dieser Gewichtsklasse:belehr: .Da bin ich mir sicher!

Brähmer hat keine Chance gegen Bute!Tja Pech gehabt Jürgen:D .WM wirst du nicht mehr.Vieleicht im nächsten Leben:D

Oben