Virgil Hill vs Gregory Drozd??

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Totila schrieb:
@DAM
Wo war noch gleich der Petkovics Kampf? Aschaffenburg oder Bayreuth? Davon abgesehen erhoffen sich Promoter ja eine längerfristige Amortisation solcher riskaten Investitionen und Arslan ist nun auch schon ein älteres Semester.
Bayreuth, wenn ich mich recht erinnere.
KPK hat viel, viel Geld für DM-Tiozzo locker gemacht, er hat Geld in den untalentierten Petkovic oder in den alten Rocky II gesteckt. Selbst Sidorenko, der nie Hauptkämpfer in einer großen Veranstaltung sein wird, wurde der Heimvorteil erkauft. Daran wird es also nicht liegen.

Totila

Bankspieler
@DAM
Solange Sidorenko nicht deutlichst aufsteigt und gegen PAC, Morales etc. boxt wird es wohl kaum sonderlich teuer sein. Rocky II gewann seinen Titel 1995 in Manchester, wenn ich micht nicht irre, und DM war in der damaligen Situation nach dem Abgang der Klitschkos der zuschauerträchtigste Boxer, den Klaupe dem ZDF anbieten konnte.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
@Totila: Ich habe keine Ahnung was Sido und seine Gegner verdienen, ich weiß auch nicht was ein Gegner von Rocky II so bekommen hat, aber da wurde Geld bezahlt, daß nicht auf die Zukunft ausgerichtet war.
Und bei DM: Das Karriereende war absehbar. Wenn du also bei Arslan das Alter anführst, muß dies erst Recht für DM gelten.

Totila

Bankspieler
@DAM
Prinzipiell schon richtig, aber bei DM war der Klaus-Peter wohl ein wenig wehmütig und ähnlich objektiv wie DM-Familienfreund Markus hier. ;)

hawk

Nachwuchsspieler
Droyzd würde einen Sieg gegen Hill durchaus zutrauen.Im Kampf gegen Melkomian konnte man sehen,daß der ein ziemlich guter Boxer ist und zur Not auch jemanden ausknocken kann,wenn Ring-und Punktrichter nicht gerade objektiv sind...Aber auch dieses Problem dürfte sich ja erledigt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Languste

Nachwuchsspieler
Bonjasky schrieb:
hab gerade gehört dass Wlodarczyk auch im Gespräch ist gegen Hill zu boxen!

Stimmt. Wahrscheinlich wird Virgil Hill seinen Titel das erste mal gegen Kryzstof Wlodarczyk verteidigen. Das Duell würde am meisten Sinn machen denke ich.
Der Kampf würde dann auch vorraussichtlich in Warschau stattfinden.

Teddy78

Nachwuchsspieler
komisch ist das Hill gesagt hat, das er einen großen Pay-Day in seinem nächsten Fight haben will, un dann zurücktritt. (sagte er zumindest nach dem Brudov Fight)
Naja, würde mich aber freuen wenn er seinen Titel gegen Drozd oder Arslan verteidigen würde. Auch Wlodarczyk wäre interessant.

S

sabatai

Guest
Vielleicht hat man aber auch etwas ganz anderes im Sinn - zum Beispiel einen Kampf Krasniqi vs. Hill. Der Kampf wäre sicher besser vermarktbar als Krasniqi vs. "Nobody aus den Top 30" und bietet ein überschaubares Risiko.

;)

Kali

Bankspieler
sabatai schrieb:
Vielleicht hat man aber auch etwas ganz anderes im Sinn - zum Beispiel einen Kampf Krasniqi vs. Hill. Der Kampf wäre sicher besser vermarktbar als Krasniqi vs. "Nobody aus den Top 30" und bietet ein überschaubares Risiko.

;)

Oder Tiger vs. Hill II :D

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Drozd boxt zu offen und sorglos, um dauerhaft größeren Erfog zu haben, wenn die Gegner besser werden. Vergleichbar zu Shannon Briggs, der dachte vermutlich auch, der kompromisslose Vorwärtsgang und Kraft in den Fäusten reicht aus, um auszuziehen und die Boxwelt zu erobern. Drozd schlägt einen harten linken Haken, allerdings sehr häufig und auf eine Art, dass er für einen Konter prädestiniert ist.

Oben