colderthanice schrieb:
Mann mann mann müssen bei Euch denn alle 25 sein um Boxen zu dürfen ? Das sind Sportler und wenn diese in Ihrer Karierre bislang von Verletzungen verschont geblieben sind und anderweitig keine körperlichen Probleme durch Krankheiten usw haben, dann kann man auch "im Höheren Altersregionen" noch mithalten.
Wenn Euch das nicht passt, dann ignoriert den Kampf doch einfach.
Lasst die beiden Ihrem Sport nachgehen und mal sehen wer am Ende der Sieger ist. Und wenn sich einer der beiden dabei verletzt dann ist es das Risiko, was dieser Sport mit sich bringt, egal ob jung oder alt. Ich freue mich jedenfalls auf den Kampf.
j0, sehe ich auch so :thumb:
Mir wäre es zwar lieber wenn sich Tommy zurückziehen würde aber wenn er kämpfen will, sollte man ihn als richtiger Fan auch unterstützen. Und ein Opfer war Hearns NIE, für niemanden. Die letzten 10 Jahre ist er eigentlich sogar unbesiegt geblieben. STarke Serie, oder?
Aber schon geil zu sehen wie sich hier einige Leute aufregen, denen aber beim nächsten Arturo Gatti Kampf vor Glück einer abgeht.
Zudem frage ich mich warum das Match keinen sportlichen SInn haben soll?
Hill hat bei seinem letzten Kampf einen sogenannten jungen Topcontender eine Boxlektion erteilt, obwohl auch da schon alle meinten dass es keinen Sinn macht. SOlange die beiden nicht gg diese wirklich krassen Brecher ausm CW wie Bell, Mormeck ist das ok. Obwohl ja Hearns eingentlich im LHW boxen wollte.
GG Landberg hat Hearns ein paar Treffer kassiert, aber das ist nun mal boxen. In seiner Prime hat er gg Leonard und Hagler mehr eingesteckt. Aber sicherlich hat er einiges genommen was er mit 25 nicht hätte nehmen müssen, aber dafür kämpft er heute auch nicht mehr gegen Hagler oder Leonard.
Was hat die Geschichte bitte mit Holyfield zu tun?? Wie ich es schon gesagt habe, hat Hill vor kurzem einen Top-Contender ausgeboxt während Tommy die letzten 10 Jahre bis auf ein kleines Unglück alle Kämpfe gewonnen hat.
P.S. Vor dem ersten Kampf hatte Hearns auch keine Chance. Vllt wiederholt sich ja die Geschichte