Virgil Hill wurde nach dem Kampf gg Firat Arslan positiv getestet.
Ich denke Luan Krasniqi hat seine Zahnpasta manipuliert!
naja gebracht hats im ja nix...
ich kenne die umstände zu diesem fight nicht. wie lange hatte Hill denn zeit für die vorbereitung?
vielleicht wollte er auch einfach nur sicher gehen die 12runden zu überstehen. wenn man hört, oh der war gedopt, dann hat man schnell fälschlicher weise den eindruck, oh der wollte aber alles geben. war top fit und wollte seine leistung nochmal mit dope steigern. der wollte unbedingt gewinnen.
sicherlich wollen einige lediglich einigermaßen durch den kampf kommen und mangelnde vorbereitung ausgleichen.
Zeit hatte er seit Ende September, also knapp 2 Monate - da wäre es mir lieber gewesen, wenn er den Kampf abgesagt hätte oder halt den Boden gg Arslan besucht hätte, als leistungssteigernde Mittel zu nehmen...und du verteidigst so eine Haltung auch noch...
nee, will die haltung damit nicht verteidigen. wollte nur sagen, dass das nicht unbedingt was mit leistungssteigerung im eigentlichen sinne was zu tun haben muss. das dreht man dann nämlich gern mal so hin, dass die leistung dessen, der einen gedopten besiegt hat, noch höher einzuschätzen ist. oder entschuldigt damit das eine oder andere.
Woher weißt du das eigentlich?Virgil Hill wurde nach dem Kampf gg Firat Arslan positiv getestet.
Woher weißt du das eigentlich?
Nee im ernst...das die USA mit dem Doping nicht so genau nehmen kann man anhand feast jeder Sportart beweisen...ein Trauerspiel...
wie gut, dass das in deutschland nicht so ist wa?
Nee, unsere Sportler fahren alle nach Spanien oder Wien...und Freiburg liegt ja fast auch mehr in der Schweiz oder in Frankreich als in Deutschland.
ok, dankeEs gibt dazu auch eine dpa Argenturmeldung, z.B. hier:
http://de.eurosport.yahoo.com/29012008/30/ex-weltmeister-hill-unter-dopingverdacht.html.