Vitali "Dr.Eisenfaust/Ironfist" Klitschko - Bandwagon


Wen würdet Ihr gerne als Gegner von Vitali sehen ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Habe mal herumgestöbert und doch tatsächlich keinen Vitali Klitschko Bandwagon gefunden.Da ich schon immer ein absoluter Fan von Vitali bin,ergreife ich doch glatt die Chance einen zu eröffnen.Dank seines gelungenem Comebacks kann endlich ein Bandwagon erstellt werden,solange es noch geht.Denn keiner weiss wie die Zukunft von Vitali aussieht.Ich hoffe er bleibt uns noch eine längere Zeit erhalten.

Ich lade Alle ein auf diesen Wagon aufzuspringen,bei einem Vitali lohnt es sich allemal.

Natürlich können und sollen hier auch alle mögliche Themen,News und Gerüchte hereingeschrieben und diskutiert werden.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
reicht euch nicht der "planet klitschko" ? muss es hier neben 33 1/3 x sturm/sylvester auch noch bei den "allgemeinen boxnews" unbedingt nochmal klitschko sein ?

wer es noch nicht bemerkt haben sollte, bitte hier anklicken und sich über klitschko und klitschko austoben bis zum abwinken: http://www.sportforen.de/forumdisplay.php?f=70

wenn das so weiter geht, mache ich demnächst 99 susi kentikian - threads auf !:smoke: :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich als Vitali Fan #1 muss aufjedenfall drauf:jubel:

@Voldemort27

Nenne doch den Bandwaggon bitte The Ruler Vitali Klitschko-Bandwaggon
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich mag Vitali auch, aber es gibt doch schon einen eigenen Planeten für die Brüder. Muss da wirklich noch ein Bandwagon sein:rolleyes:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Will auch mit drauf, bin zwar nicht der absolute Klitschko-Fan, aber Vitali hat mir egtl. immer gefallen, viel mehr als sein Bruder, da ich seinen Boxstil einfach besser finde. Hoffe das VK noch paar Kämpfe macht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
reicht euch nicht der "planet klitschko" ? muss es hier neben 33 1/3 x sturm/sylvester auch noch bei den "allgemeinen boxnews" unbedingt nochmal klitschko sein ?

:thumb:



wenn das so weiter geht, mache ich demnächst 99 susi kentikian - threads auf !:smoke: :wavey:



das lässt du schön bleiben... :D



@ Voldemort - kann jetzt nicht ganz dein Ernst sein, einen Klitschko-Bandwagon außerhalb des Planeten aufzumachen oder?? :skepsis:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
:thumb:







das lässt du schön bleiben... :D



@ Voldemort - kann jetzt nicht ganz dein Ernst sein, einen Klitschko-Bandwagon außerhalb des Planeten aufzumachen oder?? :skepsis:

Ich dachte ein Bandwagon muss auf die Boxnews-Seite,weil die anderen Wagons da auch sind.Wusste ich nicht,sorry.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ein Bandwagon ist einfach sowas wie eine Fanseite des Jeweiligen.Du zeigst eigentlich damit,das dies ein von Dir favorisierter Boxer ist.
 
Oben