Vitali Klitschko - Evander Holyfield, 17.06.2012 Staples Center


Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
So wie es aussieht, wird das wohl Vitalis Abschiedskampf. Da er doch stark abgebaut hat, sehe ich Holyfield nach punkten vorn. Was glaubt Ihr, wie der Kampf ausgeht :) ?
Habs gerade eben auf der Homepage der Klitschkos gelesen.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich wäre jetzt fast auf diesen Aprilscherz reingefallen, weil ich es K2 leider wirklich zutrauen würde, Holyfield als gegner von Vitali zu verpflichten. Im Staples Center würde das nicht funktionierren, ich Deutschland aber durchaus.
Da würde es dann heißen, dass Vitali gegen einen Boxer kämpft, der schon Tyson, Bowe und Moorer besiegen konnte. Eine große Herausforderung. Über die letzten 12 Jahre würde man dann mal den mantel des Schweigens hüllen. ;)
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Wieso Aprilscherz ? :rolleyes:

Ist doch ein toller Karriereabschluss für Vitali gegen so einen grossen Namen.
Wenn schon Lennox nicht mehr will, ist doch Evander die beste Alternative.
Ein echter Warrior!
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Der alte Emperor hat es doch immer noch drauf :D . Ich bin an diesem Wochenende zuhause bei meinem Vater und meiner Schwester und hab beide heute morgen schon ziemlich übel in dem April geschickt :) . Für manche Dinge ist man nie zu alt.
Natürlich möchte ich an dieser Stelle die Moderation um Nachsicht bitten :saint: und gleichzeitig jedoch auch einen Dank aussprechen, da dieser Thread nicht sofort gelöscht wurde :) .
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Vitali ist shot, der ist spätestens seit Chisora so was von über dem Berg. Holy W by points 116:112 oder so.

Freue mich auf den Fight. :cool4:
 
Oben