Vitali Klitschko gegen Wladimir Klitschko


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Devil schrieb:
Tut mir leid :cry: :cry: :(



Wie ein Hündchen, wenn er weiss, dass er Mist gebaut und auf den Teppich gemacht hat... :laugh2:


Vitali via brutal Knockout, wobei es sehr schwierig wird an Wladis jab vorbeizukommen, hab ich mir sagen lassen! :D
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Schätze das beide genau bescheid wissen über ihre Schwächen
Würde bestimmt ein spannender kampf seien
Würde aber auf vitali tippen
ko in Runde 9
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
Den Kampf wird es sowieso nie geben.

hast ja recht. aber doch irgendwie auch schade, oder? das würde wirklich Boxgeschichte schreiben. Bruder gegen Bruder, am besten noch um zwei, drei WM-Gürtel. das würde ziehen ohne Ende.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Glaube nicht, dass es möglich wäre seinem Bruder auf die Schnauze zu hauen.
:love3:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
hast ja recht. aber doch irgendwie auch schade, oder? das würde wirklich Boxgeschichte schreiben. Bruder gegen Bruder, am besten noch um zwei, drei WM-Gürtel. das würde ziehen ohne Ende.

Ich finde das nicht schade. Man sollte seine Seele nicht verkaufen, nicht für noch soviel Geld.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
jisi schrieb:
Den Kampf wird es sowieso nie geben.


Den Kampf Tyson-Holy 91 oder Clay 64 - Ali 74 wirds aber auch nie geben. :p

Ich denk mal , es würde der gewinnen , der den anderen weniger lieb hat :love3:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Klar, wenn Wladi rauskriegt, dass Vitali die Milchschnitten versteckt hat....
:eek: :eek:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
Ich finde das nicht schade. Man sollte seine Seele nicht verkaufen, nicht für noch soviel Geld.

deswegen müssen sie sich doch noch lange nicht hassen oder ähnliches. sportlicher Wettkampf, sonst nichts, keine Bruder-Fehde oder sonstiger Wrestling-Schmarrn für die Galerie.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
deswegen müssen sie sich doch noch lange nicht hassen oder ähnliches. sportlicher Wettkampf, sonst nichts, keine Bruder-Fehde oder sonstiger Wrestling-Schmarrn für die Galerie.

Ein Boxkampf ist immer auch gefährlich. Und wen man liebt, kann man wohl kaum schlagen, auch nicht sportlich gesehen. Ich könnte es jedenfalls nicht :rolleyes:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
Ein Boxkampf ist immer auch gefährlich. Und wen man liebt, kann man wohl kaum schlagen, auch nicht sportlich gesehen. Ich könnte es jedenfalls nicht :rolleyes:

wie du gesagt hast, der Kampf kommt eh niemals. was ich vom Standpunkt des Boxfans aus gesehen aber halt irgendwo schade finde. wäre nämlich ein interessanter Kampf. so bleibts halt ein Mythical Matchup. ;)
aber man wird ja mal seine Gedanken so ein kleines bisschen schweifen lassen dürfen. anders ausgedrückt: bisschen spinnen.

EDIT: gefällt mir besser als ne Diskussion über Schliessmuskel.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
In diesem (fiktionalen) Kampf würde ich eindeutig Wladimir in der Favoritenrolle sehen, Vitali würde wohl spätestens nach 6 Runden und einem vom Jab verbeulten Gesicht aus dem Kampf genommen...no, no...:D
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Vitali ist in dieser Bruderbeziehung der dominante Part. Der psychische Druck würde deshalb vor allem auf Wladimir lasten. Witali würde gewinnen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Analyst schrieb:
Vitali ist in dieser Bruderbeziehung der dominante Part. Der psychische Druck würde deshalb vor allem auf Wladimir lasten. Witali würde gewinnen.

Ich glaube da irrst du dich mit dem dominanten Part. Das kommt vielleicht nach außen so rüber, aber Wladimir macht eher was er möchte und Vitali versucht ihn dabei zu "beschützen". Von daher könnte Vitali gar nicht gewinnen.
 
Oben