Vitali Klitschko gegen Wladimir Klitschko


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Also, Loidee, tut mir echt leid, aaaber :
Die Tatsache, daß auf diesen thread mittlerweile 14 (!) mehr oder weniger ernsthafte Antworten gepostet wurden, ist für mich mehr als nur ein Beleg, daß dieses Forum nach sowas wie dem "Klitschko Planet" förmlich geschrieen hat !! Euch ist echt nicht zu helfen ... :(
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
tullipan schrieb:
Also, Loidee, tut mir echt leid, aaaber :
Die Tatsache, daß auf diesen thread mittlerweile 14 (!) mehr oder weniger ernsthafte Antworten gepostet wurden, ist für mich mehr als nur ein Beleg, daß dieses Forum nach sowas wie dem "Klitschko Planet" förmlich geschrieen hat !! Euch ist echt nicht zu helfen ... :(
Nach wie vor ist kein Mensch gezwungen, sich Threads anzusehen, die ihn nicht interessieren oder die er für blödsinnig hält, außerdem gibt es wahrlich wichtigere Dinge, die hier im Forum kritikwürdig sind. Und außerdem sind die Zwei doch hübsche Jungs...:D

0,1886,2321481,00.jpg
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ich denke Wladimir würde gewinnen. Um ihm weh zu tun braucht man Speed und One Punch KO Power. Beides ist bei Vitali nur teils bis überhaupt nicht vorhanden. Wlad würde da weitermachen wo Ljennox Ljewis aufgehört hat und so um Runde 8 wäre Schluss.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Ich würde sagen der Kampf kommt nie zu stande allerdings wenn, dann würd ich sagen es gibt ein Draw nach Punkten.
Aber ich kann bei Vitali nur sagen:"Big right hand landing in".
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Nach dem Kampf würde der Sieger von seiner Mama den einen oder anderen Jab kassieren.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
na is doch klar wer siegen würde ...

Vitali ist härter und deswegen würde er auch nicht KO gehen sondern seinen labilen Bruder KO hauen ...aber passiert ja eh nicht .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Ja oder in die 5.-6. Runde kommen... Ist das dein Ernst? :skepsis:

Das funktioniert aber nicht mehr. Im Brewster-Kampf wäre Wladimir Klitschko auch auf dem Ringboden gelandet ohne Zutun von Brewster.

Das kannst du für kommende Kämpfe getrost vergessen.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
finds eh krass wie man sich irren kann ... Kohl holt Wladi als neuen Bomber, und nimmt halt aus Loyalität oder dass er sich wohl fühlt Vitali mit ... und nun ist Vitali the Man und Wladi ist wenn überhaupt am Ende der Top 10..
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andi19 schrieb:
finds eh krass wie man sich irren kann ... Kohl holt Wladi als neuen Bomber, und nimmt halt aus Loyalität oder dass er sich wohl fühlt Vitali mit ... und nun ist Vitali the Man und Wladi ist wenn überhaupt am Ende der Top 10..

Es hatten seinerzeit durchaus andere Promoter Interesse an beiden Klitschkos und diese haben sich für Herrn Kohl entschieden. Auch wenn das o.g. von UBP anscheinend in die Welt gesetzt wird, ist aber so nicht zutreffend. Und davon, dass Vitali jetzt WBC-Weltmeister ist, hat Herr Kohl sowieso nichts mehr.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Andere Promoter hatten Interesse an beiden ???

also ich denk Wladi war halt groß im Rennen weil er gerade Olympia gewonnen hatte...
das mit Vitali war halt quasi ein Bonus wie ichs gehört habe !

aber Kohl hat vielleicht jetzt nicht mehr viel von beiden, aber hat ihn schon bissl Kohle eingebracht !
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andi19 schrieb:
Andere Promoter hatten Interesse an beiden ???

also ich denk Wladi war halt groß im Rennen weil er gerade Olympia gewonnen hatte...
das mit Vitali war halt quasi ein Bonus wie ichs gehört habe !

aber Kohl hat vielleicht jetzt nicht mehr viel von beiden, aber hat ihn schon bissl Kohle eingebracht !

Herr Kohl hat mit Sicherheit sehr viel an den Klitschkos verdient. 1995 hatten bereits amerikanische Promoter Intresse an Wladimir Klitschko, also noch bevor er Olympiasieger wurde.

Nach seinem Olympiasieg war das Interesse noch weitaus größer. Aber beide Klitschkos entschieden sich für Kohl und UBP.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andi19 schrieb:
wieso kams denn inoffiziel zum Bruch ? muss ja hinter den Kulissen mächtig Zoff gegeben haben ..

Vielleicht weil beide keine "Lust" mehr hatten alle drei Monate in den Ring zu steigen, damit der Promoter Geld verdient, mehr Mitspracherecht bei der Gegnerwahl etc.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
stimmt bei Kohl haben sie ja doch relativ häufig gekämpft ...

was ich gehört hab war, dass sie lieber am großen US Markt aktiv sein wollten und nich so sehr in Deutschland !
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andi19 schrieb:
stimmt bei Kohl haben sie ja doch relativ häufig gekämpft ...

was ich gehört hab war, dass sie lieber am großen US Markt aktiv sein wollten und nich so sehr in Deutschland !

Wer nunmal ein ganz großer im Schwergewicht werden will, gerade auf sportlicher Ebene, muss nunmal in Amerika boxen. Das hat auch ein Max Schmeling gemacht.
 
Oben