Auf jeden Fall scheinen sie sich gut leiden zu können:
Vitali ist nicht zu jedem so respektvoll.
Den 116 kg LL vom Juni 2003 schon, das hätte ohne die Cuts damals vlt gereicht da LL selbst schwere Kondi-Probleme hatte. Den 111 kg LL aber nicht mMn aber ich denke das meinst Du auch nicht.
Er hatte dafür seinen eisenharten Kopf.
Um Cuts herbei zu führen braucht es keinen gewaltigen Punch, schnelle Wischer wie die von Ali reichen aus um Haut schön reißen zu lassen.
Du hast Vitalis Vorteile genannt, ich nenn welche von Holyfield:
- er stand 24 Runden mit dem 111 kg LL im Ring ohne große Bleßuren, Vitali sah nach 6 Runden gegen einen 116 kg LL so aus als sei ihm eine Handgranate im Gesicht explodiert. Wer von beiden somit insgesamt robuster gegen Schläge ist sollte damit geklärt sein, mit robust mein ich nicht runter gehen sondern Gesicht entstellt zu kriegen
- er ist anpassungsfähig wie ein Chameleon, was ich bei Vitali in der Art nie beobachten konnte
- er boxte, gewann und verlor gegen total unterschiedliche Typen, er weiss wie es ist gegen kleine, schnelle, große, langsame, schlagschwache, schlagstarke Boxer zu boxen, Vitali hatte bestimmte Gegnertypen nie vor sich. In seiner gesamten Karriere hatte er nur zwei Typen gegen sich welche physisch wirklich mit ihm auf Augenhöhe ware, LL und die Eiche, und gegen beide sah sein Gesicht danach nicht gut aus
Sollte es nur einen einzigen Fight geben, könnte dieser wirklich an Vitali gehen. Primär aber nur deshalb, weil Holy häufig beim ersten Fight noch "Justierungsprobleme" hatte und erst in nem zweiten voll da war (siehe LL und Bowe). Würde schätzen dass keiner der beiden in 3 Fights 3 Siege einfahren würde.
Bei Bowe-Holy endete es 2-1 Bowe, würde bei Vitali-Holy spontan auf ein 2-1 für Holy tippen, erster geht an Vitali da Holy noch nicht 100% das richtige Mittel findet, um dann im zweiten genau s richtige zu tun.