Vitali Klitschko vs. Hide - KO durch Schlagwirkung?

masula

Nachwuchsspieler
Als Vitali damals gegen Hide WM wurde, war es ein recht einseitiger Kampf.
Ich habe mir das Video noch mal angeschaut und ich kann keine Schlagwirkung von Klitschko feststellen. Hide hat sich freiwillig schlafen gelegt.

Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
So kam mir das auch vor. Allerdings ist Hide auch für sein weiches Kinn bekannt.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Naja, so richtig freiwillig war es nicht. Hide hätte seinen Gürtel sicher lieber behalten. Aber ein klarer Treffer war es sicher nicht.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Als Vitali damals gegen Hide WM wurde, war es ein recht einseitiger Kampf.
Ich habe mir das Video noch mal angeschaut und ich kann keine Schlagwirkung von Klitschko feststellen. Hide hat sich freiwillig schlafen gelegt.

Wie seht ihr das?

Freiwillig war das sicher nicht, Hide wirkte schon, auch wenn der Treffer nicht sonderlich hart aussah, sehr angeschlagen, versuchte ja auch hochzukommen, aber nix ging mehr...keine Ahnung was da mit ihm los war, aber freiwillig hat er seinen Gürtel sicher nich abgegeben, der wollte schon gewinnen...

CC

jisi

Nachwuchsspieler
Freiwillig war das sicher nicht, Hide wirkte schon, auch wenn der Treffer nicht sonderlich hart aussah, sehr angeschlagen, versuchte ja auch hochzukommen, aber nix ging mehr...keine Ahnung was da mit ihm los war, aber freiwillig hat er seinen Gürtel sicher nich abgegeben, der wollte schon gewinnen...

CC

Die Rechte ging genau an die Schläfe von Hide, zuvor war er aber schon hart getroffen worden. Freiwillig war das bestimmt nicht.

alpha

Nachwuchsspieler
Als erstes trifft der Jab und danach kommt die Rechte so in Richtung ohr die trifft auch da war er schon mitgenommen, danach die letzte Rechte ist auch nochmal drinnen. Also Klitschko hatte von seinen letzten 5 Schlägen nen Jab und 2 Rechte ans linke Ohr von Hide drinnen, da war schon Wirkung.

Die 2 Rechten mögen zwar nicht sehr spektakulär ausgesehen haben, drinnen waren sie aber beide sauber und du kannst davon ausgehen dass er den ersten Knockdown auch noch gespürt hatte.

Der Anblick von ihm beim versuchen wieder hochzukommen so sieht keiner aus der tauchen will.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
ich glaube auch nicht, das er sich als amtierender wm hingelegt hat...es ist oft so, dass bei vorherigen harten schlägen ein kleiner treffer ausreicht um jemandem das licht auszuschalten...ist bei körpertreffern ja auch so, da denkt man boah, den hat er einfach geschluckt und 20 sek. später krümmt er sich am boden...

Schlonski

Bankspieler
Hide hatte links ein geplatztes Trommelfell, nachdem ihm Klitschko übers Ohr gefahren ist. Da reicht ein Schlag der nicht so hart ist und nur drüberwischt völlig aus. Danach gibts enorme Gleichgewichtsstörungen und Hide war dadurch wohl auch schwer eingeschüchtert und perplex. Geschauspielert hat er meines Erachtens nicht. Ein KO/TKO muss nicht immer vom Brummschädel kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Wer kommt als nächstes?

Alles was abgehalftert genug ist um bei großen Boxställen nicht mehr unter zu kommen, aber aus zum Teil länger zurückliegender Vergangenheit über einen guten Namen verfügt und Geld braucht. Sam, Gomez, Hide (wenn das überhaupt stimmt), eigentlich müsste Öner McCall nicht nur als Gegner verpflichten und mal bei Morrison und Seldon anfragen. :sleep:

Roberts

Di Michele

Nachwuchsspieler
Das das überhaupt ernsthaft zu Diskussion steht ist ja unglaublich.:idiot:

Zuletzt bearbeitet:
Oben