Vitali Klitschko vs. Nikolai Valuev Ende 2009 ?


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
ein kampf klitschko vs valuev wird früher oder später mit sicherheit kommen, WENN valuev weltmeister bleibt..aber das scheint nicht grade warscheinlich
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sportlich gesehen ists für mich zwar überflüssig-(Valuev ist bei mir nicht in der Kategorie der Weltmeister angesiedelt :D )-Allerdings ist schon der Wunsch nach dem Duell bei vielen Fans vorhanden.
DAS wissen beide Seiten und spielen halt mit dem Szenario.
Da es für meine Meinung eine klare Angelegenheit wäre, muß Sauerland sich irgenwann die SturmKohl-Nummer kopieren und winden wie ein Aal.

Ich rechne eher nicht damit, das dieser Kampf zustande kommt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
@ Socke

Ich hab den Brief gelesen, du hast den Link ja bereits in den Schwergewichts-Thread gestellt. Meine kleine BILD Anspielung sollte auch nur ein netter Schwenk an dich sein ;), weil du gerne mal mit solchen Artikeln kommst und diese unnötigst hochspielst.

In diesen Brief sollte man nichts rein interpretieren. Vitali hat öffentlich bekundet, dass er nicht gegen Maskaev boxen möchte, Oleg (oder wohl eher sein Managment) hat mit diesem offenen Brief geantwortet.
Das ist eine kleine Schmierenkomödie, mehr nicht :wavey: .

Ich glaub auch,das Maskaev einfach diesen offenen Brief rausgehauen hat,da er Panik hat,das ihm der Kampf entgleitet.Das Vitali es schafft,den Kampf nicht absolvieren zu müssen.Deshald ein wenig am Stolz kratzen und hoffen das es klappt.
 
R

Ray

Guest
Ich bin ja dafür das der Thread geschlossen wird weil

Klitschko erstmal Gomez besiegen muss

Und der Fight so oder so nicht stattfinden wird
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Ich bin ja dafür das der Thread geschlossen wird weil

Klitschko erstmal Gomez besiegen muss

Und der Fight so oder so nicht stattfinden wird

:thumb:

wenn alles klappt und die Klitschkos bis dahin die anderen gürtel behalten, wird eine vereinigung mit der WBA frühestens 2010 bei dem Chaos in der wba stattfinden.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Es ist doch eigentlich müßig über diesen Kampf zu spekulieren bevor beide Boxer ihre Hausaufgaben nicht erledigt haben.

-Valuev muss Chagaev schlagen.

-Vitali muss Gomez schlagen.

-Alle drei Promoter müssen diesen Kampf wollen und die beiden Boxer auch.

-TV Anstalten müssen sich einigen, was bei RTL und ARD nicht so einfach ist.

-Vitali muss Maskaev schlagen wenn es um 2 Gürtel gehen soll.

-Bleiben Vitali und Valuev von bösen Verletzungen verschont?


Ich glaube nicht daran das dies alles zutreffen wird.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.592
Punkte
113
Vitali Gomez ist doch ne PV oder? Hat Vitali dann nicht ein Jahr Zeit bis zum fight gegen Oleg? Da könnte er doch noch nen fight einschieben.
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Es ist doch eigentlich müßig über diesen Kampf zu spekulieren bevor beide Boxer ihre Hausaufgaben nicht erledigt haben.

-Valuev muss Chagaev schlagen.

-Vitali muss Gomez schlagen.

-Alle drei Promoter müssen diesen Kampf wollen und die beiden Boxer auch.

-TV Anstalten müssen sich einigen, was bei RTL und ARD nicht so einfach ist.

-Vitali muss Maskaev schlagen wenn es um 2 Gürtel gehen soll.

-Bleiben Vitali und Valuev von bösen Verletzungen verschont?


Ich glaube nicht daran das dies alles zutreffen wird.

Scon an das erste glaube ich irgendwie nicht so recht.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Also ich denke schon das es zum Kampf zwischen dem Sieger aus Valuev/Chagaev kommen kann. Vergesst nicht: Wenn bei der WBA einer eine Titelvereinigung macht entsteht automatisch ein weiterer WBA Titel der lästige Pflichtherausforderer abhält und den verlierer der Vereinigung direkt wieder einen WM Kampf beschert was für den Promoter direkt eine Niederlage etwas weniger bitter erscheinen lässt.
 
Oben