Vitali Klitschko vs. Nikolay Valuev


Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Gestern in bayern 3 hat klitschko auf die Frage nach einem Comeback mit "Jain" geantwortet. Wobei die Betonung mehr auf Ja war.

Sollte es dazu kommen, wozu jeder Boxfan sofort :jubel: sagen würde, dann wäre doch ein Kampf ideal.

Fakten
1.) Jeder will Wladimir gegen Valuev sehen. Da beide aber auf unterschiedlichen Sendern boxen kann es voresrt solch einen Kampf nicht geben. Vitali dürfte als Boxrentner keinen Fernsehvertrag haben. Und wenn dann bei den öffentlich Rechtlichen. Also könnte man ohne Probleme diesen Kampf, den jeder sicherlich auch will, sofort unter Dach und Fach bringen.

2.) Vitali will auf "Weltklasse Niveau" boxen. Das könnte er sofort wenn es um einen Titel geht.

3.) Sicherlich wäre Vitali der Favorit gegen Valuev. Und der größte Traum der Klitschkos wäre es das beide zur gleichen Zeit Weltmeister sind. Wladimir ist es. Jetzt könnte Vitali nachziehen und Geschichte schreiben!

4.) Das große Geld. Ein gigantischer Kampfabend in Amerika. Es geht um alle 4 WM Titel. Wladimir gegen Briggs (WBO & IBF), Maskaev gegen Rahman II (WBC) und Vitali gegen Valuev (WBA) würde sicherlich sehr gut zu promoten sein. Das würde einen Ruck ins dahindämmernde Schwergewicht geben. Gab es ähnlich schon mal am 09.11.1996 und das war eine der besten Veranstaltungen in der Geschichte des Boxens. (Vor allem weil davor noch ein Mega-Kampfabend in England war mit Hide, Benn, Thompson, Wright, Williams & Collins.

Komm Vitali, klopp dem wat auf´n Kopp!!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er ist sich noch unsicher aber früher oder später wird aus dem jein ein ja und bestimmt kein nein.
 
Beiträge
35
Punkte
0
Clay schrieb:
Gestern in bayern 3 hat klitschko auf die Frage nach einem Comeback mit "Jain" geantwortet. Wobei die Betonung mehr auf Ja war.

Sollte es dazu kommen, wozu jeder Boxfan sofort :jubel: sagen würde, dann wäre doch ein Kampf ideal.

Fakten
1.) Jeder will Wladimir gegen Valuev sehen. Da beide aber auf unterschiedlichen Sendern boxen kann es voresrt solch einen Kampf nicht geben. Vitali dürfte als Boxrentner keinen Fernsehvertrag haben. Und wenn dann bei den öffentlich Rechtlichen. Also könnte man ohne Probleme diesen Kampf, den jeder sicherlich auch will, sofort unter Dach und Fach bringen.

2.) Vitali will auf "Weltklasse Niveau" boxen. Das könnte er sofort wenn es um einen Titel geht.

3.) Sicherlich wäre Vitali der Favorit gegen Valuev. Und der größte Traum der Klitschkos wäre es das beide zur gleichen Zeit Weltmeister sind. Wladimir ist es. Jetzt könnte Vitali nachziehen und Geschichte schreiben!

4.) Das große Geld. Ein gigantischer Kampfabend in Amerika. Es geht um alle 4 WM Titel. Wladimir gegen Briggs (WBO & IBF), Maskaev gegen Rahman II (WBC) und Vitali gegen Valuev (WBA) würde sicherlich sehr gut zu promoten sein. Das würde einen Ruck ins dahindämmernde Schwergewicht geben. Gab es ähnlich schon mal am 09.11.1996 und das war eine der besten Veranstaltungen in der Geschichte des Boxens. (Vor allem weil davor noch ein Mega-Kampfabend in England war mit Hide, Benn, Thompson, Wright, Williams & Collins.

Komm Vitali, klopp dem wat auf´n Kopp!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Maskaev gegen Rahman II war schon vor gut 3 Monaten.

Vitali Klitschko hat mehrfach gesagt, dass er nur in den Ring zurückkehren will, wenn er 100 %ig fit ist. Dafür braucht er aber noch mindestens ein halbes Jahr.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Tobi.G schrieb:
Er ist sich noch unsicher aber früher oder später wird aus dem jein ein ja und bestimmt kein nein.


Ganz bestimmt. Warum sollte ein Mann mit seinem Potenzial nicht zurückkommen ?

Das einzige was ihn davon abhalten würde wäre eine erneute Verletzung und das ist sicherlich nicht sonderlich wahrscheinlich.

Klitschko sollte aber jetzt noch keine großen Versprechungen machen und genau das hat er auch nicht vor. Er möchte sich Zeit lassen und in aller Ruhe - soweit das möglich ist - sich kurieren.

Wenn er sich deswegen schon heute von den Medien belagern lässt überstürzt er seine Rückkehr vielleicht oder weckt zu früh zu hohe Erwartungen.

Er sollte und wird sich vorerst bedeckt halten.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Drago schrieb:
Warum schon wieder ein extra Thread über das angebliche Vitali Comeback?

:thumb: - Frag mich auch, was der Quatsch soll. Vitali sagt: "Derzeit ist ein Comeback kein Thema, da ich, wenn ich wieder in den Ring steige, auf WM-Niveau boxen will, was ich gesundheitlich nicht kann." - Was gibt es an diesem eindeutigen Satz noch herum zu spekulieren?

"Geht nicht" heisst wohl kaum, ich stehe schon in Verhandlungen mit einem der drei in Frage kommenden WMs.

Wenn man Vitali die Arme amputieren würde, kämen einige Nutzer immer noch auf die Idee, über seine nächsten Kämpfe zu fabulieren. Albern.

Roberts
 

Lard

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Basel
Roberts schrieb:
:thumb:
Wenn man Vitali die Arme amputieren würde, kämen einige Nutzer immer noch auf die Idee, über seine nächsten Kämpfe zu fabulieren. Albern.

Roberts

Tia, nun gut, also wenn der Vitali beide Arme amputiert hätte, dann bin ich mir nicht soooooooooooo sicher, ob die Leuz hier immer noch über einen gerade sicherlich, bestimmt und durch nix mehr aufzuhaltendes Comeback von Vitali fabulieren würden. Also ich könnte mir gut vorstellen, dass die Leute hier wirklich merken, dass ohne Arme ein Boxkampf nicht mehr möglich ist. :D

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie davon überzeugt sind, dass Vitali kurz davor steht, im K1 einzusteigen und sich schon emsig für einen Kampf gegen Bob Sapp vorbereitet, weil schliesslich hat er ja noch zwei Beine, mit denen er auch dieses Monster noch Ko schlagen kann!:crazy:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Du meinst sicher "ko treten". Schlagen wäre irgendwie schlecht. Ohne Arme ist die Reichweite so gering ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
als denkspiel wäre es gar nicht schlecht...da wk definitiv weniger puste hat als vk, wäre es durchaus zu überlegen, das vk valuev besiegt, ihn damit aus dem weg räumt und dann am besten noch briggs weghaut...um dann seine titel niederzulegen...dann kann wk getrost den sieger aus den vakanten fights boxen...
 
Oben